Ich nehme alles zurück!!! Das Paket ist gerade angekommen das Trackingsystem von DHL scheint etwas langsam zu sein
1000 DANK so ich bin beschäftigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme alles zurück!!! Das Paket ist gerade angekommen das Trackingsystem von DHL scheint etwas langsam zu sein
1000 DANK so ich bin beschäftigt
sind aber leider nur die Sendungsnummern übergeben worden bzw. ging es bei DHL gestern nicht mehr auf den Weg. Dann müssen wir noch bis morgen warten ......
Habe die Versandmitteilung für das 32GB Modell erhalten
Wenn es jetzt auch noch morgen von DHL geliefert wird wäre sehr cool
Schonmal danke an das i-mobile24 Team. Ich denke es ist schon traurig das man so viel heutzutage Kommunizieren muss um wirklich das Gefühl zu haben im Internet mal nicht abgezockt zu werden.
Deshalb schonmal vorab ein großes Lob für dieses FAIRE Angebot und einen sehr freundlichen und reibungslosen Kontakt....
Ich denke damit habt ihr das Vertrauen jetzt von allen
32GB
Hi da kann ich Silla nur zustimmen Sie sagten am Samstag:
Heute hat es leider nicht mehr hingehauen, aber am Montag werden alle versendet, da diese heute am späten Nachmittag angekommen sind.
Warum sind die 32GB Modelle heute denn nicht raus gegangen ?
MFG
und noch eine Frage Sind heute noch 32GB Modelle verschickt worden ?
Schönes Wochenende
über iPhone mit iPad ins Netz
So hier hab ich noch was schönes für euch gefunden wir brauchen gar kein 3G Modell Jeder der ein iPhone hat kann es mit dem iPad verbinden und dann ins Internet gehen....
Hier die Anleitung dazu
http://www.3rdfloor.ch/apple/i…-ins-internet-per-iphone/
eBay Store
Hi ich finde leider die Seite nicht mehr aber es war nur eine Person ich denke mal das lag an dem Flugverbot.
Die schlechte Bewertung wurde auch gestern bei eBay geändert. Aber der Store ist noch dicht. Einfach bei eBay nach Händler suchen.....
?
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das ihr eBay Store geschlossen wurde bzg. nicht lieferns des iPads. Ich hoffe sie halten wirklich was sie versprechen.
Können Sie kurz erklären warum der eBay Store dicht ist ?
Tel ?
Ist das Telefon heute bei Ihnen nicht besetzt? Ich habe heute morgen ein paar mal versucht anzurufen. Von wann bis wann sind Sie erreichbar ?