Beiträge von gundie

mal andere frage...wie lange wird es weiter gehen?o2 kann doch das ganze ausschalten,oder nicht?ich weiss vor ein paar jahren in rumänien hat damalige connex netz(jetzt vodafone...bleah)was ähnlich auf dem markt raus gebracht.für 1 cent ganztägig in den selben netz telefonieren...es war richtig gut...wurde aber nach ungefähr 1 jahr das ganze abgeschaltet.darum die frage...kann o2 nicht das gleiche machen?

sorry..vielleicht wurde die frage tausend mal gestellt...ein link wäre nett,danke.

Zitat

Original geschrieben von ID4
      Dauerposter
    interfrosch

Irgendwie entgeht mir das "lustige" eurer Postings. Warum kann die SIM bei defekt nicht gegen eine aktuellere Variante getauscht worden sein und warum sollte eine Umregistrierung zwangsläufig den verlust des EM bedeuten?

ich hatte die grüne von 2002(3) bis 2007 wo ich sie gegen eine blaue getauscht habe weil die grüne nur noch von nokia 3330 erkannt wurde und mich gestört hat.ich habe für den tausch 10 euro gebühr in o2 laden bezahlt,und gleiche konditionen sind geblieben.seit 2007 benutze ich die blaue.

hallo wieder...das hier hatte ich am 27.04 geschrieben:

"heute 15:47 5 gs bekommen...aber mein dickes ei...ich kann nicht fassen...140 euro weg für die wap nutzung für keine stunde internet???obwohl ich die monatsflat gebucht habe?was soll ich jetzt machen...mich bei o2 beschweren?schlafende hunde sollte man nicht wecken,oder was meint ihr?"

es war mein fehler...handyflat(was ich gebucht hatte) ist nicht gleich mit internet l...war für mich sowieso ein rätsel denn es wurde von guthaben nur 20 euro gebucht...aus fehler lernt man...

mit die gs hat sich alles normalisiert,gestern um 8:40 über eine stunde angerufen worden,nach fast 2 stunden die gs waren da,raum 84xxx. :top:

heute 15:47 5 gs bekommen...aber mein dickes ei...ich kann nicht fassen...140 euro weg für die wap nutzung für keine stunde internet???obwohl ich die monatsflat gebucht habe?was soll ich jetzt machen...mich bei o2 beschweren?schlafende hunde sollte man nicht wecken,oder was meint ihr?

das hier ist bei mir die letzte angezeigte gs:
    14.04.2010 17:08 Easy Money Gutschrift 0,50 €