ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Es handelt sich um eine Zwischenstufe bei der Vergütung (frei übersetzt: EM ist in der Mache)
danke sehr,bin für kurzer zeit in panik geraten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Es handelt sich um eine Zwischenstufe bei der Vergütung (frei übersetzt: EM ist in der Mache)
danke sehr,bin für kurzer zeit in panik geraten
hallo alle zusammen,
kann mir bitte jemand erklären was ich unter das hier verstehen soll?
"28.07.2015 12:30 Loop Easy Money (IN beauftragt) 0,50 €"
danke.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Mit APN pinternet.interkom.de kam ich immer gut zurecht.
Um geschenktes Guthaben zu verbraten, sind ansonsten auch die Callmobile-Tarife mit 10€ Startguthaben und dicker Werbeprämie toll. Im Inland totale Abzocke (besonders der clever9, mit 9 cent pro Minute fürs Internet!), im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert: volumenbasiert mit 53 cent pro MB und kB-genau getaktet.
"im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert" = das gilt doch für jeden anbieter,oder nicht?
die 10€ bleiben immer noch 10€ wozu wenn bei meinem loop die EM aktiv ist?
Re: Re: datenroaming mit loop
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Datenroaming funktioniert ganz normal, du mußt nur als Internetprofil bzw. Zugangspunkt "o2 Internet LOOP" verwenden!
Der freie Zugriff über irgendein Profil, sowie in Deutschland, funktioniert in Fremdnetzen nicht.
hallo und danke.bist du dir sicher dass es "o2 Internet LOOP" heisst?
denn
o2 schreibt was anderes...oder spielt keine rolle wie der profil heisst,hauptsache APN stimmt?
datenroaming mit loop
guten abend,meine frage hat mit diesen thread nichts zu tun,ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...ich besitze auch wie viele hier eine loop karte mit easy money aktiv(Classic Option (vor dem 1.7.05))im august habe ich urlaub in frankreich und spanien gemacht,fast jede woche fahre ich in tschechien...soweit so gut...kann mir jemand bestättigen dass datennutzung im ausland mit die loop karte nicht möglich ist?in alle drei länder funktioniert nur das telefonieren aber kein datenroaming...
edit:vor zwei jahren hatte ich diesen problem nicht,datennutzung im ausland lief perfekt.
"30.10.2012 12:40 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €"
und die letzte:
"30.10.2012 12:40 Loop Easy Money (IN beauftragt) 0,50 €"
die beiden heute im KC gelesen,sms mit 1 GS auf handy bekommen.
der guthaben um 0,50 € erhöht.
was sich aber auch geändert hat, ist die gültigkeit:
"Gültig bis 30.10.2013"
der guthaben genau 1 jahr gültig ab heute...merkwürdig...
Re: Easy Money
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Was meint Ihr damit:
Wenn Du im Ausland bist ist die Karte Gold wert.
Gibts denn für den Loop Classic eine spezielle Auslandspreisliste oder wie darf ich das verstehen.
Ciao Heribeer
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Mobiles surfen: Das Internet Pack L . . . 25,- pro Mionat, zum telefonieren loht sich die Auflooperei echt nicht mehr.
wenn du im ausland bist,ist die karte goldwert...
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ihr macht euch ja immer Sorgen über eure Gutschrift. Was bezahlt man eigentlich pro Minute in die dt. Netze? pro Min?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nur ein neue Adresse. Hatte mir den Namen und die Adresse auf die Karte geschrieben. Onlinepasswort geht definitiv noch, auch die KKZ geht noch online einzugeben. Die Karte bucht sich aber nicht mehr ein. Ich könnte mich in den Ar... beißen. Auf der Karte waren knapp 400€. Aber was soll ich machen? Ich weiß auch, dass o2 bei meheren Umschreibungen anfängt aufzupassen. Un auf mich war die Karte nie registriert...
hast du die grüne?bei mir war es genau so,meine grüne karte hat sich nicht mehr im netz eingebucht...hatte die grüne vor viele jahren,irgendwann mal wurde die karte nur noch von ein ganz alte nokiahandy (die 3330 serie)anerkannt...bin in o2 shop,10 € für eine neue karte(die aber blau war)ist schon lange her,seitdem funzt sie in jede handy perfekt.der o2 mann erklärte mir irgendwas mit 12 und 18 volt(ich verstand aber nichts und bin weggefahren):-)