Warum schreiben die Händler ihr Auszahlungsangebot nicht gleich in den Startbeitrag? Lieber x hundert pns bekommen? :confused:
Beiträge von Magicmouse2010
-
-
Hallo!
mein Mann und ich benötigen neue Handyverträge.
Wir hatten jetzt viele Jahre congstar.Congstar ist zwar ganz gut, benötigen wir jetzt jeweils eine Full-Flat und min. 750MB Datenvolumen im Monat.
Ebenso sind günstige Roaming Tarife ebenfalls ein Muss.Nach intensiver Recherche haben wir bei T-Mobile Vodafone und O2 uns passende Angebote rausgesucht.
Allerdings wie steht es um das Netz? Das Telekom-Netz kennen wir, dort haben wir bis auf wenige Bereiche wo wir unterwegs sind (NRW, Niedersachsen, HH, Hessen, Harz) LTE Emfang bzw. guten 3G Empfang.Wie sieht es mit Vodafone und O2 aus? Nutzen jeweils ein iPhone 5s - werden dort alle Frequenzen genutzt? Von den Anbietern?
Möchten jetzt ungern wechseln - uns 2 Jahre binden um dann festzustellen, oh nirgends Empfang.
-
Bei mir ist genau das gleiche abgezogen worden.
Vertrag wurde ohne eine Unterschrift aktiviert, was laut Mogelcom AGBs garnicht zulässig wäre.Ebenso stimmten Adresse, Bankverbindung nicht.
Ärger mich jetzt seit 6 Wochen mit dem Inkasso-Büro von Mogelcom, naja noch ein Brief von denen und rechtliche Schritte folgen umgehend.
Ach zur Info, hab gerade Schufa-Online geschaut, Mogelcom hat mir gestern einen neuen negativen Eintrag reingedrückt....jetzt gibts saures... :mad:
-
Hallo!
Heut kamen meine Reiseunterlagen bekommen, da ich im Mai 2 Wochen nach Fuerte fliege.
Hab anders wie beim letzten Urlaub meinen Mietwagen für einige Tage direkt bei Tui mitgebucht.
Heut kam der Mietvertrag über das Auto, und dort stand in den Mietbedinungen das ich entweder meine Kreditkarte oder 200 Euro in Bar als Kaution für den Wagen hinterlegen soll.Ich hab allerdings nur eine VISA von ING-DiBa, es ist zwar eine echte Visa Karte allerdings kann ich damit nur soviel "kaufen" wie mein Girokonto bei Diba zulässt.
Kann ich mit so einer VISA auch die 200 Euro hinterlegen? Oder wie funktioniert das?
-
Ich hab meine Daten ja nicht aus Jux und Dollerei dort eingeben, die Daten die ich eingegeben hatte stimmen ja, nur der Händler hat anscheinend sich 2x verschrieben was ich schon sehr fraglich finde..
-
Hallo!
ich bin durch google auf diese Seite gestossen. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich wollte eigentlich einen Mobilfunkvertrag bei einem Serviceprovider abschliessen.
Der Online-Händler (Ladengeschäft) hat er auch, hat mir die Vertragsunterlagen fertig gemacht und mir zur Unterschrift zugeschickt - unterschrieben hab ich nix und auch nix zurückgesendet.
(das war im Januar)Zwischenzeitlich habe ich mir aber dann doch Prepaid bei einem anderen Anbieter geholt.
Letzte Woche kam ein Brief von einem Inkasso-Unternehmen, sie hätten gern Summe 390 Euro von mir, da Vertrag nicht gezahlt wurde 3 Monate und der Serviceprovider den Vertrag gekündigt hat und von mir 24 Monate + Mahngebühren möchte.
Hab dem Inkasso-Unternehmen geantwortet, würde erstmal gern den Vertrag sehen, dieser kam heute per Post:
-Falsche Adresse steht drauf, Ort und Straße stimmen aber Hausnr. nicht
-Bankverbindung ist falsch
-nicht unterschriebenLaut AGBs des Serviceproviders muss allerdings ein Vertrag unterschrieben worden sein...
Jemand einen Tipp wie ich schnell aus der Sache rauskomme? Hab ja die nicht unterschriebenen Unterlagen noch hier.
Danke