Mittlerweile kann ich meine Aussage revidieren und muss sagen, dass im Endeffekt alles gut funktioniert hat.
Aber noch eine Anmerkung: Darf man Sim-Karte und Handy zusammen verschicken? Ist das nicht so das man das getrennt verschicken muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile kann ich meine Aussage revidieren und muss sagen, dass im Endeffekt alles gut funktioniert hat.
Aber noch eine Anmerkung: Darf man Sim-Karte und Handy zusammen verschicken? Ist das nicht so das man das getrennt verschicken muss?
ZitatOriginal geschrieben von Laslandes
Aber egal, es soll ja nächste Woche spätestens übernächste Woche kommen.
Hi,
Das hatte man mir am 06.05 auch schon gesagt
Naja, wenigstens muss ich nicht alleine warten.
Also meine Erfahrung bis jetzt mit Ashop war anfangs gut mittlerweile das genaue Gegenteil!
Ich habe mir ein HTC Desire bestellt (Damals Sofort Lieferbar). Geld hatte ich am 30.04. überwiesen. Mir wurde gesagt, dass das Geld angekommen sei und alles an die Versandabteilung übergeben wurde. Bis hier hin alles super.
ABER:
Dann habe ich ein paar Tage gewartet und nichts passierte und ich habe mich bei Ashop gemeldet, wo mein Handy sei. Dann wurde mir gesagt, dass das Handy derzeit nicht lieferbar sei, wegen Lieferantenproblemen. Nach ein paar weiteren Tagen erneut das gleiche, allerdings diesmal mit dem Angebot, dass ich ein HTC Desire mit Branding holen könnte - was ich aber nicht wollte (sonst hätte ich das ja direkt gewählt). Jetzt warte ich weiterhin. (Schon über 2 Wochen sind seit der Bestellung vergangen).
Dann kam der absolute Hammer. O2 schickte die erste Rechnung über 28,33 €, wobei 25 € Anschlusspreis waren und 3,33 € war schon ein monatlicher Umschlag auf die Gesamtrechnung vom 30.04 - 05.05 ohne jemals mein Handy in der Hand gehabt zu haben, eine Sms geschrieben zu haben oder telefoniert zu haben.
Ich habe bei O2 angerufen und selbst sie meinten, dass das eine Frechheit sei. Von O2 habe ich dann auch meine Handynummer erfahren, etc - alllerdings bringt die mir ja ohne meine Sim-Karte recht wenig.
Ashop hätte wenigstens schon mal die Sim-Karte schicken können/müssen und es ist auch eine Frechheit, dass ich schon so ewig auf mein Handy warte, obwohl im Internet "Sofort lieferbar" stand.
Auf meine letzte Email, mit meiner derzeitigen Problembeschreibung hatte Ashop schon gar nicht mehr geantwortet.
Also alles in allem war es anfangs gut und es wurde immer schlechter und mittlerweile bin ich richtig sauer!
Hi,
habe jetzt bereits schon das HTC Desire hier gekauft - habe Freitag erst bezahlt, deswegen ist noch nichts da - aber bis lang was der Support schon einmal sehr gut seitens ashop.tv. Danke schön.
Bin aber noch auf der Suche nach einem Handy für meine Freundin.
Was kostet das HTC HD Mini mit 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten und dem Internet-Pack-M ?
Viele Grüße,
Thomas.
Hi,
gibt es das HTC Desire auch mit O2 Inklusivpaket 250 + 100 SMS + Internetpaket-M? Bzw. gibt es überhaupt noch O2 Inklusivpaket 250?
Viele Grüße,
Thomas.