Beiträge von elgore

    Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Erledigt. Gerade kam per E-Mail die Versandbestätigung:-)


    Auch Versandmail erhalten! Habe 1 Woche nach dem offiziellen Vorbestellstart bestellt und bin einer der "bis zum 7 Juni"

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mittlerweile ist der spezielle iPad Tarif "o2 Blue" bestellbar. Habe gerade einmal für 3,95 Euro meine Micro-Sim geordert. Wenn ich es auf der o2 Seite richtig gesehen habe, wird die o2 SIM auch nativ im iPad unterstützt, so dass ich direkt im iPad Menü den Tarif buchen kann, ähnlich wie bei AT&T in den USA. (siehe auch hier und hier.


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    wo liegt der Unterschied zwischen Bestellung bei O2 direkt und O2 SIM Karte bei Apple mit dem Ipad zusammen bestellen?

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Was ich mich frage ist, ob die Nachfrage künstlich hochgehalten wird, indem man einfach wenig Geräte in den Umlauf bringt (wie damals beim Iphone), oder ob Apple tatsächlich nicht mit der Produktion nachkommt.


    bereits 1.000.000 verkaufte Geräte.... also sicherlich schwer nachzukommen...


    Allerdings vermute ich schon eine künstliche Verknappung --> Marketingsache


    Danke! Das mit der Musik habe ich mir auch überlegt ;) Habe ein 3GS mit 32GB und ich habe es gerade mal bei 18GB voll! Aber ich denke mit der Mitte, sprich 32 GB fährt man bestimmt gut ;)

    Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Ich weiss von einem Freund aus Amerika das es deutlich schwieriger ist ein 3G als Wifimodell zu bekommen. Als er meins am Erstverkaufstag besorgt hat musste er gute zwei Stunden anstehen.


    Grüsse


    danke!


    und jetzt noch die letzte Frage!


    16 GB oder 32 GB ???


    Wieviel MB hat den so ein Buch mit 400 Seiten?


    Habe gesehen, dass so ein Spiel bis zu 400MB groß ist...

    habe mir bereits ein 32GB Wifi bestellt, spiele aber jetzt mit dem Gedanken es wieder zu stornieren und mir das 32GB 3G zukaufen. Sind zwar 100,- € mehr aber es wird wahrscheinlich mehr Spaß machen, und bei einem möglichen Weiterverkauf, z.B. nach einem Jahr mehr wert sein.


    Was meint ihr? Würde mir dann den O2 10,- Tarif holen. Macht das Sinn als Iphone-besitzer Sinn? Und kann man das Ipad 3G nutzen ohne Sim Karte eingelegt zu haben? Den das Iphone lässt sich ja nur starten mit eingelegter SIM.


    Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten


    Vielen Dank!

    ich habe eine Frage zu 3G bzgl T-Mobile/Telekom. Habe 3Gs mit T-Mobile Vertrag Complete 240.


    Kann man bei der Telekom eine 2. Karte von seinem Vertrag bereitstellen lassen, und diese dann für´s Ipad nutzen?


    sprich Ipad und Iphone --> 1 Vertrag?


    bin auch stark interessiert! Duo Vertrag würde ich ebenfalls nehmen! allerdings kann ich leider nicht mehr als 20€ im Monat stellen.