-
Zitat
Original geschrieben von KikiNo1
aber wenn man variante 2 auswählt mit der auszahlung (~680€) ohne handy, ist es doch praktisch sim only oder versteh ich was falsch?
Da Du aber mtl. 10 € Hardwaresubvention bezahlst und dafür die Auszahlung anstatt eines Handys bekommst, ist es wieder ein Sim-Plus.
Würdest Du keine 10 € Hardwaresubvention mtl. bezahlen dann wäre es Sim-Only.
-
Hallo,
gibt es bei dem Vodafone Superflat Internet Tarif "sim only" auch eine Auszahlung und die 10 € Vodafone Rabatt ?
Gruß
-
Nachdem ich nun seit knapp 2 Monaten mein erstes iPhone (iPhone4) habe würde ich es mir immer wieder holen solang es den Jailbreak gibt.
Ohne Jailbreak wäre es bei weitem nich so interessant.
-
Guten Abend,
hat von Euch jemand den Homescreen von Euch so eingerichtet und hat die aktuellste Lockinfo Version drauf ?
Ich habe seit der neusten Version das Problem das ich die Icon auf dem Homescreen nicht mehr drücken kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiss einer wie man das weg bekommt ?
Gruß
-
Die Suche ist noch aktuell.
-
Bei Standard Sim habe ich nur 1 Sim erhalten.
Werde jetzt aber auch mal eine Micro Sim beantragen mit der Hoffnung das es 2 Karten gibt.
Gruß
-
Hallo,
ich habe hier 3 Artwizz ScratchStopper Displayschutzfolien fürs iPhone 4 über und würde Sie für 5 € inkl. unversicherter Briefversand abgeben.
Lieferumfang:
3 Schutzfolien
1 Pappschieber zum aufbringen der Folien
1 Tuch
1 Anleitung
sowie OVP
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
-
schmusebaer2002,
Danke Dir, werde es dann mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusebaer2002
Joshua
am iPhone 4 funken derzeit die Icons nicht mit dem Ordner Icons sondern du musst es mit der "bundle identifier" Methode machen
Hast Du dafür eventuell eine Anleitung zur Hand ?
Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
mal ne ganz dumme Frage ... hab gestern bei 1und1 bestellt ... die Bestellübersicht die man auch Ausdrucken kann, wurde korrekt angezeigt ... per Email ist allerdings noch nix gekommen
Hab ich irgendwas falsch gemacht???
Kann bis zu einem Tag dauern.
Falls Du ne Miicro Sim bestellt hast kannste lange warten .