Hallo,
ich suche ein App für das aktuelle IPad womit ich per SMB auf meine Windowsrechner zugreifen kann und dann meine Musik bzw. Daten streamen kann.
Beim Musik streamen wäre es super wenn das Cover angezeigt würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein App für das aktuelle IPad womit ich per SMB auf meine Windowsrechner zugreifen kann und dann meine Musik bzw. Daten streamen kann.
Beim Musik streamen wäre es super wenn das Cover angezeigt würde.
Kann mich nur anschliessen.
Ipad 3 32GB + 4G am Mittwoch bestellt, Donnerstag Versandbestätigung und Freitag wurde geliefert.
Besser geht es nicht, von daher TOP. :top:
Ah ok, danke Euch beiden für die Aufklärung.
Wow gestern per Mail bestellt und heute schon die Versandbestätigung bekommen.
Das nenne ich flott. :top:
Hallo,
bei diesem Angebot handelt es sich um einen originalen Vodafone Tarif und dieser kostet monatlich auch nur 17,95 €. Also es gibt keinen 10 € Hardwarezuschlag ?
http://www.handydealer24.de/ap…d.11637.tarif_id.508.html
Wird eigentlich die passende Simkarte fürs Ipad direkt zugeschickt ?
Würde mich auch mal der Suche anschliessen.
Jedoch suche ich ein Angebot mit einem Ipad 2 32GB 3G.
Wenn jemand was hat, einfach anschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Tuborger2
Ist die Kombination mit weiteren Rabatten (Vodafone Vorteil) möglich?
Ich habe meinen Vodafone Vorteil bei der Hotline eintragen lassen und bekam auch daraufhin eine Bestätigungs SMS.
Was dabei rauskommt werde ich bei der 1 Rechnung sehen.
ZitatOriginal geschrieben von phpnoob
Aber warum gibt es denn bei den anderen so große Rabatte und bei der Allnetflat fast keine
Guck doch mal bei 1und1 da gibt es eine Allnet Flat mit Internet für mtl. 40 €.
Die 1und1 Flat ist im Vodafone D2 Netz.
http://pocketweb.1und1.de/xml/…wGAZe0dEatVNZ8FBVB&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index
@ KikiNo1:
Du zahlst monatlich 59,95 € (49,95 Grundgebühr + 10 € Hardwaresubvention). In den 24 Monaten fallen genau 1438,80 € Grundgebühren an.
Rechnet man aber die 240 € (24 Monate x 10 € Vodafone Rabatt) und die 684,25 € Auszahlung runter, erhälst Du eine monatlich Grundgebühr von "21,44 €".
Gruß