Das fett gedruckte habe ich dazu geschrieben aber es ist damit gemeint.
Das kann man auch bei Vodafone nachlesen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das fett gedruckte habe ich dazu geschrieben aber es ist damit gemeint.
Das kann man auch bei Vodafone nachlesen:
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Sorry, aber meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Insbesondere interessiert mich immer noch sehr, was "Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl." heißt.
Beinhaltet diese Flat jetzt auch Gespräche ins Vodafone-Mobilfunktnetz? Oder sind damit nur Gespräche zu Vodafone-Festnetzanschlüssen gemeint?
Steht doch dabei:
Inklusiv Leistungen
Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl. (damit ist das Handynetz gemeint)
Flatrate ins Festnetz: inkl. (damit ist das deutsche Festnetz gemeint)
SMS Flat in alle Netze (3000 Stück):inkl.
Handy-Internet Flat ( Drosselung ab 500 MB):inkl.
Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl.
So steht es auf der Rechnung:
Zu Ihren Gunsten:
Internet Promotion
Rabatt für DSL-Paket im Vodafone Vorteil
Die Internet Promotion war wohl damals ein Vodafone Rabatt und der Vodafone Vorteil ist ja klar.
Nicht das ich jetzt bestelle und den dann nicht rabattiert bekomme. Denn der alte Vertrag ist zum Oktober hin gekündigt.
Der "Vodafone Superflat Internet Plus Deluxe " wird aber auch von Vodafone mit 15 € rabattiert ? Darum auch die Fixkosten von 44,95 € ?
Bekommt man den auch gebucht wenn man aktuell noch einen rabattierte Vodafone Internet Superflat hat bis Anfang Oktober ?
Der Tarif "Vodafone Superflat Internet Plus Deluxe " von Eurer Homepage ist mit diesem komplett identisch, nur das man eben anstatt Auszahlung eine Handy oder Ipad z.B wählen kann ?
Demnach kann man auch den Vodafone Vorteil einbuchen lassen ?
Was kostet ein I-Pad 3 32 GB Wifi&3G mit 1 bzw 2 Vertägen??
Kann man die Rufnummer mit übernehmen ?
Ich würde gerne meinen Vodafone Super Internet Tarif verlängern und würde mich über Angebote mit einem Ipad3 32GB/4G freuen.
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ zaunkoenig76 / bottel: Eine Rufnummerportierung ist nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft.
Monatsübergreifend können wir keine Portierungen bei Mobilcom beantragen.
Gruß
Danke für die Info, vielleicht kommt im Oktober nochmal so ein Angebot.
Hallo,
wie lange gilt dieses Angebot und kann man eine Rufnummer aus dem D2 Vodafone Netz mitnehmen ?
Der Vertrag ist zum 03/10/12 gekündigt.
@ Blondinenfreund,
der User effesteD meinte den 100 XL Tarif für 19,90 € zzgl. die Option Allnet Flatrate für 9,95/14,95 €. (D2 Netz)
Bei der Variante gibt es die Triplecard. Hatte selbst dort nachgefragt da ich z.Zt auch auf der Suche bin.
Es sei denn man bucht direkt den All-in Flat Tarif für 27,90 €. Dort gibt es diese Karte nicht da sich der Tarif im O2 Netz befindet.