ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen
Bei mir das gleiche, hoffe diesmal kratzerfrei.
Das HTC soll morgen eintrudeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Konnte nicht widerstehen! iPhone 5 ist weg , HTC bei Amazon bestellt bin gespannt und werde dann mal einen Vergleich verfassen
Bei mir das gleiche, hoffe diesmal kratzerfrei.
Das HTC soll morgen eintrudeln.
Ich hätte 1 Reservierung über für morgen im Centro:
iPhone 5 64gb in schwarz
Bei interesse bitte anschreiben.
@ RA_König,
wo hast Du das Case geordert, direkt in den USA ?
ZitatOriginal geschrieben von RA_Koenig
hab ich das richtig verstanden, man braucht einen clip der über die lüftung geklipst wird und darauf schraubt (?) man dann die halterung für das iphone 5?
Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Bin nun glücklicher Besitzer!
Über Apple mir im Store Dresden eines zurücklegen lassen, Abends die Mailbestätigung erhalten und gestern in aller Frühe (um 6 Uhr) nach Dresden gefahren und das Ding abgeholt.
Meine Apple-Shop-Bestellung werde ich nun stornieren.
Glückwunsch,
habe heute auch den Papst in der Tasche gehabt und mir im Centro Oberhausen eins reservieren können.
Um kurz nach 19 Uhr kam die Reservierungsbestätigung heute.
Irgendwie bin ich froh über die Bestellung der Silber/weißen 32 gb Variante.
Die Schwarze 16gb Variante hatte ich ungeöffnet weiterverkauft nach den ganzen Hiobsbotschaften.
In diversen Handyläden konnte man die ein oder andere Macke ebenfalls erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Heute mein Ersatz 5er ausgepackt, an der gleich stelle eine Beschädigung und zusätzlich einen hellen Punkt an der Seite...
sehr schwach Apple
War das ein schwarzes iPhone?
Ich hatte damals mein iPhone 4 bei Apple bestellt. Lieferzeit war damals auch mit 3-4 Wochen angegeben und es kam nach knapp 2,5 Wochen an.
Es hängt aber auch immer von dem ab was man bestellt hat.
Ich selbst habe heute über die Apple Homepage ein iPhone 5, 32GB in weiß bestellt nachdem ich das schwarze wieder verkauft hatte. Es wurde mir als vorraussichtliches Lieferdatum der Zeitraum vom 22-26.10.2012 angegeben.
Vielen Dank,
bin dann raus hier.
Brauche leider einen Vertrag mit Twincard/Multicard.
Danke für die Info.
Wäre eine Auszahlung möglich, wenn ja wie hoch ? (gerne per PN)
Ist eine Twincard/Multicard buchbar in dem Tarif.
Habe dazu leider nix gefunden.
Danke