Beiträge von zaunkoenig76

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem

"Vodafone Superflat Internet mit der 120 Minuten Option" Angebot

mit guter Auszahlung & günstiger GG.

- Handy wird nicht benötigt
    - 1 Micro Sim & 1 normale Sim (Twincard) würde benötigt
    - die kostenlosen Zuhause Optionen wären auch interessant

Freue mich über Ihre Angebote.

Gruß

Ja es gibt noch eine Mail von BL.

Das kann aber etwas dauern.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Nenn mir mal einen Grund , warum der Schutzbrief da nicht greifen soll, selbst wenn ich es fallen lasse greift der, warum sollte ich sonst so was abschließen.

Hallo,

wo bekomme ich den aktuell fürs iPhone 4 "UK Version" so einen Schutzbrief ?

Habe hier mal paar Ebaylinks gesehen, mehr nicht.

Hast Du da nen Tip ?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Wenn andauernd irgendwelche Freaks dort anrufen oder mit denen chatten dauert es für uns geduldig Wartenden länger - was ich persönlich total assozial finde. Könnt ihr euch nicht einfach nen Therapeuten besorgen und brav für euer Seelenleid zahlen? :top:

Nun ja "assozial" ist ein wenig hart ausgedrückt.

Aber man könnte meinen es gäbe nix wichtigeres als ein iPhone4 für manche Leute. :D

Achso, ich habe auch eins bestellt und wenn es da ist ist es da. :top:

Zitat

Original geschrieben von Heeman

Wurde bei euch jedes iPhone einzeln geschickt? Habt ihr also 2 mal ne Mail von BL bekommen, dass eine neue Lieferung zum Verschicken bereit ist?

Hallo,

es wurde hier im Forum schon bestätigt das die iPhones einzeln nach BL geschickt werden.

Das heisst Du bekommst 2 Mails von BL, gibst dann dort an das Sie alles in 1 Paket verschicken sollen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

So ist es auch, ich zahle viel via Paypal (Lastschrifteinzug) und wenn ich spät Abends bestelle und via Paypal zahle geht zu 99,99 % am nächsten Tag die Ware raus.