-
Hallo!
Könnte ich ein Angebot haben für 2x (also zwei Verträge)
o2 Free Business M 2.0 plus Samsung Galaxy S20+ (gibts bei euch auch das Tablet dazu, das o2 auf deren Website anbietet?)
Alternativ Huawei p30 Pro New Edition (mit Uhr und Waage?)
Mutlicard eine auf jeden Fall, wenns geht auch zwei.
Danke!
-
Hallo,
- Netze: Vodafone, Telekom
- LTE JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS JA
- Gewünschtes Datenvolumen: Ab 5GB aufwärts (Gerne mehrere Optionen)
- Auslands Roaming: Bis auf EU nicht notwendig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Bitte jeweils SIM only und mit OnePlus 8 Pro, Xiaomi Mi 10 Pro, S20 Plus (jeweils als Dual Sim)
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: JA (sofern 2. SIM kostenlos, nicht zwingend)
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN (erst in 3-4 Monaten)
Vertragsstart gegen 25.08. (irgendwann kurz vorm 01.09.)
-
Hey!
Ich habe auf eurer Homepage den Tarif "Vodafone junge Leute Young M Basic Phone Aktion" gesehen (eff. 16,99€ / Monat).
Vorhin habe ich mit Vodafone telefoniert, um zu erfahren, ob man die Giga Kombi (zB bei Internet&Phone 400) auch beim Young M bekommt - und sie sagten ja! 10GB + 10€/Monat Gutschrift.
Nun die Frage: Kommt das für den speziell auf Eurer Website angebotenen Young M dafür nicht in Frage? Das könnte man aus der Fußnote 9 so rauslesen... Denn dann wären es ja effektiv 6,99€ / Monat.
Ein Angebot mit dem Huawei P20 Pro wäre interessant.
Danke und viele Grüße
-
Hi,
kann ich das Angebot auch abschließen, wenn ich meinen Internet + TV Vertrag die Tage abschließe, dieser aber erst im Mai oder Juni 2018 startet? Könnt ihr mir alternativ auch beides zusammen anbieten? RED Internet und Phone 400 Kabel.
Ist die Grundgebührbefreiung auch möglich, wenn mein Altvertrag noch bis 05.04.2019 läuft? Sprich dann also 6 Monate?
Ein Angebot hätte ich gerne mit folgendem Smartphone:
- Huawei P20 Pro
Danke!
-
Hi,
kann ich das Angebot auch abschließen, wenn ich meinen Internet + TV Vertrag die Tage abschließe, dieser aber erst im Mai oder Juni 2018 startet? Könnt ihr mir alternativ auch beides zusammen anbieten? RED Internet und Phone 400 Kabel.
Ist zusätzlich eine Grundgebührbefreiung möglich? Mein Altvertrag läuft noch bis 05.04.2019. Wenn ja, wie lange?
Ein Angebot hätte ich gerne mit folgenden Smartphones:
- Huawei P20 Pro
- Apple iPhone 8 64GB
Danke!
-
Muss ich für die Befreiung von der AG ne SMS irgendwohin schicken oder passiert das automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von bazz0710
Hey,
habe die AllnetFlat Version gestern bestellt. Bestell Nr. 200031808
Zwei Fragen:
1) Ich habe den vorangekreuzten Studentenrabatt rausgenommen den Junge Leute Rabatt angekreuzt (weil ich "nur" berufsbegleitend studiere, damit es zu keinen Komplikationen kommt), da ich noch unter 25 bin. Ich denke es bleibt trotzdem bei den hier deklarierten Konditionen?
2) Wird die AG automatisch durch Vodafone auf einer der ersten Rechnungen erstattet oder muss ich noch ne SMS schicken, um das Ganze zu beantragen?
Ich habe zudem noch um Versand per DHL an meine Packstationsadresse im Kommentarfeld der Bestellung gebeten, ich hoffe das ist möglich
Danke!
Alles anzeigen
Ich hätte gerne auch noch zwei kurze Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von aMpeX
noch eine letzte Fragen:
in der eMail steht Zusendung der Vertragsdaten per Post ODER per eMail,
genügt es also tatsächlich die Verträge per eMail zuzusenden?!
Ich glaube per E-Mail reicht, ja. Wenn ich mich nicht irre hats so vor knapp nem Jahr auch geklappt!
-
Hey,
habe die AllnetFlat Version gestern bestellt. Bestell Nr. 200031808
Zwei Fragen:
1) Ich habe den vorangekreuzten Studentenrabatt rausgenommen den Junge Leute Rabatt angekreuzt (weil ich "nur" berufsbegleitend studiere, damit es zu keinen Komplikationen kommt), da ich noch unter 25 bin. Ich denke es bleibt trotzdem bei den hier deklarierten Konditionen?
2) Wird die AG automatisch durch Vodafone auf einer der ersten Rechnungen erstattet oder muss ich noch ne SMS schicken, um das Ganze zu beantragen?
Ich habe zudem noch um Versand per DHL an meine Packstationsadresse im Kommentarfeld der Bestellung gebeten, ich hoffe das ist möglich
Danke!
-
Kann man auch in den Vertrag über euch eine Vertragsverlängerung abschließen? Was würde sich in diesem Falle an den Konditionen ändern?
Mein Vertrag läuft noch bis Ende August.
Edit: Ginge das Ganze auch im Friends Tarif? Und trotz Vertragsverlängerung mit dem Gutschein der Freundschaftswerbung?