Ich hab ein iPhone. Muss ich da auch irgendwelche netzclub Mobilfunk-Einstellungen installieren?
Beiträge von EiFon
-
-
Hab schon oft von NetzClub gelesen. Da solche Angebote meist unseriös sind, habe ich dieses nicht weiter beachtet. Und wenn es wirklich funktionieren sollte, dann rechnete ich mit einer Drosselung ab einigen MB's. Dem ist auch so. Hinter der NetzClub-Flat verbirgt sich das Internet-Pack-M. Wie beim Gratismonat. Aber mit einem kleinen Unterschied: Beim Gratismonat wird erfahrungsgemäß nicht gedrosselt. Bei NetzClub ab 200 MB. Aber immerhin. 10 Euro gespart. Hier mehr.
Trotzdem würde ich lieber mit der o2-Freikarte surfen.
Der Link zur o2-Seite, in der der Freimonat noch ausgeschrieben ist: http://www.o2online.de/nw/internet/handy/handy-surfen.html
-
Mist, warum funktioniert es nicht mehr?? Am 17.11. hab ich den kostenlosen Monat beantragt und am 10.12. (eine Woche zu früh) wurde der Monat gekündigt. Dann mit einer anderen Freikarte versucht, aber jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung. Auf der o2-Seite steht auch nichts mehr bzgl. des Freimonats. Bis vor wenigen Wochen stand dort noch der 31.12.10, jetzt gar nichts mehr. Ich hoffe, die haben diese Aktion nicht beendet
-
Die Aussage mit "pinternet.interkom.de" war ein Fehler meinerseits. Ich hatte eine andere SIM-Karte drinne und hab über mein Guthaben gesurft
Jetzt bin ich wieder in Hannover und habe fast überall 3G-Internet. In einem Haus, in dem ich oft bin, steht leider nur dieses o beim iPhone. Ich glaube, das ist GPRS. Dort funktioniert mein Internet nicht.
Netzwerkeinstellungen habe ich resettet, verschiedene APN's ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht! Ist seit gut 2 Monaten so
-
Geschafft. Bei APN "pinternet.interkom.de" eingegeben. 3 Seiten vorher hat das einer gepostet.
-
In Hannover-Nord. Aber das kann nicht an der Region liegen, denn auf anderen Handys hat man Internet und auch meine Karte funktionier in anderen Handy
-
Nabend liebes Forum..
Ich habe ein Problem mit meiner O2-Freikarte und dem Gratismonats. Mein iPhone kann sich nur mit 3G mit dem Internet verbinden. Wenn oben ein E oder ein o ist, funktioniert es nicht. Das ist seit ein paar Wochen so.
Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 4.0.1, Jailbreak und Unlock. Wie gesagt, mit 3G funktioniert es nur mit E oder o nicht. Es kann nicht daran liegen, dass hier kein mobiles Internet verfügbar ist. Auf anderen Handy geht es.
Ich bitte um Hilfe. Schönen Abend noch.
-
Dankeschööön KleinerMarcel
Hier ne gute News für uns:
Die Aktion wurde bis zum 31.12.2010 verlängert! :top: :top:
Quelle (anklicken und unten auf Rechtliche Hinweise einblenden)
-
Sorry für die doofe Frage... Was ist das Zusatzpaket?
-
Und wie bucht man ein Zusatzpaket?