Beiträge von thomas1250
-
-
Bin jetzt auch auf XL gewechselt. Eine Frage dazu: Woran sehe ich das die Roaming Option von 23gb richtig gebucht ist?! Oder muss man da nix sehen und das läuft einfach so. Hab da nur Travel&Surf aktiviert aber das ist ja glaub die Kostengründe auf 57,50€
-
-
Chemnitz - Sonnenberg indoor nur Edge/ kein Netz da könnte man mal bissl was an Empfang benötigen
-
Chemnitz- les ich immer wieder gern. Sobald ich mal indoor besseren Empfang hab geb ich einen aus
-
-
Was effektiv aber auch günstiger ist als die anderen Vereine
-
Braucht es für 5g eigentlich neue Endgeräte?!
-
Nun haben se die Amazon Visa ein ganzes Stück besser gemacht - jetzt wäre es eigentlich mal an der Zeit das Onlinebanking der LBB zu verbessern Stichwort: Aktualisierung der Umsätze etc.
-
Naja nur der Versand okay da brauch man es nicht unbedingt. Aber bei uns läuft auch Prime Video als Ergänzung zu Zattoo und Netflix dafür hab ich keinen konventionellen Kabelanschluss mehr sondern nur noch über Streaming alles
Klar ist es Geschäftsmodell die Kunden zu binden. Aber für Music im Auto vollkommen iO, Prime Video [USER="47483"]HOME[/USER] und unterwegs läuft gut - Leihbücherei ist nice to have und alle meine Fotos sind dort in der Cloud gesichert. Ich empfinde die 69€ okay aber wie du schon sagtest muss es jeder für sich selber abwägen.