Beiträge von thomas1250

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ thomas1250

Und können wir auch mit einer Preissenkung in Deutschland rechnen (obwohl die ja eigentlich schon vorprogrammiert sein wird :D) ? Eine Preissenkung in Amerika wird wohl hier im Forum keinen interessieren.

Oder verkauft sich der N-Gage in Deutschland besser als in Amerika.

den einen interessiert es, den anderen nicht ;-) wir haben ziemlich gute kontakte mit den pr sprechern, wir werden uns schlau machen :-)
    Aber ich sag mal so import aus amerika sollte ja auch mgl sein ... bei einer Preisdifferenz von 100$ rechnet man noch 30$ für porto ab sind es trotzdem 70$ weniger ... nen amigerät sollte doch auch in dtl gehen oder? daher würd ich denken wenn nokia es in amerika senken würde, dann auch in den anderen ländern ;)

Nein? Aber ich darf ja wohl den ursprung hinschreiben oder? Und wenn du es dir genau angesehn hättest, würdest du sehen, dass ich die News nicht gepostet habe sondern nur sinngemäß übernommen hab mit der Quelle wo ich es herhabe.
    Sorry aber ich kanns nicht haben wenn manche meinen die müssten auf Teufel komm raus immer klugscheißern...entweder man postet etwas zum thema oder man lässts sein -meine meinung- aber damit steh ich sicher wieder als einzigster da

wenn hier so über die preise von games diskutiert wird find ich das echt lustig...ich sag nur entweder man kann sich das original leisten oder man solls sein lassen und holen wenns preiswerter ist...außerdem muss ich ehrlich sagen gefällts mir viel mehr wenn ich zu dem spiel eine ordentliche hülle, ein ordentliches cover und ein richtiges handbuch dazu habe ... außerdem sieht es viel schicker im regal aus :D ihr glaubt nicht wie paar kumpel manchmal staunen, wenn sie bei mir meinen spieleschrank mit 43 Xbox, 13 GCN, 17PS2, 8GBA und "noch" 2 NGage spielen sehen :-)

PS.: Nein ich bin kein millionär nur ein armer schüler ;-)

Also ich habe mir eine *.rm datei gedownloadet im netz von einem Trailer. Diesen wollte ich auf mein NGage laden (also auf die MMC) was auch alles klappte. Will ich die datei im NGage aber öffnen mit dem RealOnePlayer kommt nur "Clip zu groß" was mach ich da falsch? Oder gehn die nur bis zu einer bestimmten größe? Kann mir einer helfen :D

das fänd ich wiederrum in ordnung wenn man das dann auf eine machen könnte solang man die original besitzt ... da könnte sich dann keiner mehr über das lästige spielewechseln aufregen

Elsdorf
    es ist richtig das spiele recht teuer sind und das sie oft auch nicht das geld wert sind *leider* daher sollte man sich vorher informieren ob sich ein spiel lohnt (Demos, Berichte etc.) für ein ordentliches game bin ich gern bereit 50€ zu zahlen sprich für Tony oder Tomb Raider...man muss immer bedenken da arbeiten mehrere leute viele tage und monate dran um das spiel ordentlich auf das gerät zu bekommen...die wollen auch bezahlt werden ;-) außerdem seh ich es so das man sich spiele nicht alle paar tage neu kaufen sollte...es soll eben so sein meiner ansicht nach das man sich mit dem spiel auseinandersetzt und man viel spass hat und man sich drauf freuen kann in einem monat hol ich mir das oder das ;) so bleibt auch der spielspass für das einzelne spiel erhalten...ich merk das selbst sehr gut da ich jede woche unzählige spiele bekomme von den publishern zum testen usw. aber irgendwie leidet nach der zeit echt die lust daran weiterzuspielen da schon das nächste spiel auf dem tisch liegt ... aus der sicht sollte man die preise auch mal positiv sehn ;) so nu schlagt mich :D

Warum ich das schade find? Ganz einfach das System des NGage mit seinen Spielen ist wie ich finde super gelungen und besonders zum start ist es doch für ein Gerät wichtig ordentliche Games zu bekommen...wenn jetzt allerdings alle die games kopieren verdienen die publisher weniger und es wird so sein das sich der ngage vielleicht nicht mehr rentiert *spekulation* und das wär dann absolut schade da dann einfach noch nichtmal das ganze potential geweckt werden konnte