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Bei mir heißt der Zugangspunkt o2 WAP GPRS - hat wap.viaginterkom.de als Namen für den Zugangspunkt...ist das der richtige für die Flat?!
Irgendwie steig ich da nich durch...ich mein mein 7650 hat ja auch GPRS (is ja was anderes imo als wap) wenn ich jetzt auf Dienste gehe und zum Server verbinde ist es dann auch sicher das ich das kostenlose wap nutze?! oder fallen da noch traffic gebühren oder so an?!
erschlagt mich für meine dummheit
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Heut wollt ihc mit meinem neuen o2 Genion Vertrag paar meiner 125 SMS verschicken - leider kam keine dieser beim Empfänger an...nun dacht ihc da ich vorher D2 genutzt hab das ich da vll. die Sim Mitteilungszentrale ändern müsste...wie lauten da die korrekten einstellungen?
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fürs 7650 habt ihr es nicht oda?
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okay dann bestell ich mir ma so nen verträgchen
achja ich seh doch richtig das er 4,95 kostet in dem fall und kein monatlicher mindestumsatz ist?!
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Ich möcht mir ein Genion Vertrag ohne Handy kaufen. Allerdings weiß ich nun nicht da ich ein 7650 besitze wie das da mit der Homezone ist! Wie weiß ich wann ich in der Homezone bin ?! Kann ich die da nicht nutzen? Oder wird mir da einfach das Häuschen nicht angezeigt?!
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Hab mal ne Frage zur O2 Flat
und zwar wenn ich diese hab und eine seite aufrufe entstehen dann noch kb kosten?! imo werden da ja auch daten übertragen und da ich bei der bestellung auch eine datenoption buchen kann wurd ich eben etwas stutzig!
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Biete oben genanntes Handy in Silber ... Neuware
Preis nach Vereinbarung! (Neuwert: 349Euro)
Meldet euch am besten per PN
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okay, danke!
ich schreib denen mal eine eMail
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Naja 2 Wochen is die Karte alt aber wenn es knapp 1 Monat dauert, ist es ja verständlich das noch nix geht
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Also ich hab hier so ein technisches Problem. Also will ich mich in meinen Account einloggen geht das ganze ohne Probleme von statten. Wenn ich allerdings auf Kontocheck geh steht da nix von meinem Guthaben oder so sondern nur folgender Fehler...was kann man da machen?! Woran liegt es?!
Nicht vorgesehener Fehler
Vorgangskennung = data-access, Code = -6 Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte der Fehler mehrfach auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0179 55 282.
Vielen Dank für die Nutzung unseres Service!
Soll ich die Hotline kontaktieren?! Wenn ja von wann bis wann kann ich da jemand erreichen?!
Edit: Der Fehler ist bereits seit 1 Woche:confused: