Also bei mir ist alles aktiviert. Wie lange es alles dauerte keine Ahnung 2 Wochen etwa. Fakt ist, dass die mir eine prepaid Visa geschickt haben weil ich bereits ein comdirect ohne Visa habe. Dispo wollen die mir nur nach gehaltseingang einrichten. Überweisungen auf die Visa sind total lahm und auch das ganze Banking ist alles andere als schnell. Wenn ich zb was mit der Visa kaufe zeigt es nach 3-4 Tagen erst die Buchung an. Willkommen 2020
Beiträge von thomas1250
-
-
-
Vodafrank kam meine email an ?
-
Okay vielen vielen Dank - da komm ich wegen meinem Vertrag nach den 6 Monaten nochmal auf dich zu.
bei dem Vertrag meiner Mutti hab ich heut telefonisch die Kündigung bestätigt. Darf ich dir da mal die Nummer und PKZ zukommen lassen ?
-
Alles klar dann warte ich bis kurz vor Ende des Vertrages noch und komm dann nochmal auf dich zu.
eine Frage hab ich noch - ich habe selber den 120gb Free l mit Kombivorteil bezahle ich 22,49€ lässt der sich auf den Unlimited Max umstellen unter Beibehaltung des Kombivorteil ? Der kostet ja in dem Sinne mehr das es ein Upgrade sein sollte - macht natürlich nur Sinn wenn der 50% Kombivorteil mit drin wäre
Edit: Ich habe gerade gesehen der Vertrag meiner Mutti läuft bald aus - gerade noch gekündigt. Sie zahlt aktuell für den Free s 20€ ohne Rabatte - sie nutzt den Vertrag eigentlich nur zum telefonieren hast du da noch etwas preiswertes in petto ? Sie hat aktuell 2gb und davon 0 verbraucht
-
Hier bin ich nochmal
Meine Frau hat den Free s plus, gekündigt zum 01/2021 und zahlt 7,49€ist da als Verlängerung schon was sinnvoll machbar ? -> Tarif dient auch meinem Vertrag als Kombivorteilgeber
-
-
Gestern waren Techniker in Chemnitz am Standort Chemnitztalstraße 36, 09114 Chemnitz, aktiv. Auf dem Dach ist auch VF vertreten, aber bei TEF sind im Livecheck Arbeiten vermerkt. Zu E-Plus-Zeit gab es von dem Standort L18.
Sehr gut ist mein PLZ Gebiet
-
-
Wo hattest du denn nachgefragt?
Ich habe 2x an der Hotline angerufen die haben aber mmn keinen Plan gehabt. Dann bei Facebook gefragt da wurde mir gesagt, dass sie mir aus Kulanz anbieten auf den neuen l Boost zu wechseln
da bin ich mir aber nicht so sicher da dann das Free wegfällt und die Connect Funktion ( die ich eigentlich nicht brauch - aber ob das dann lohnt)
hab über die Internetseite mal an vodafrank gemailt ...
wie sind sonst so die vvl Angebote - Vertrag meiner Frau ist verlängerbar:-)