Beiträge von peter1212

    Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    war eben im t-punkt, konnte dort wieder abschließen, werde später angerufen ob schon fertig ist und ich es abholen kann. RV TMD025 wäre kein problem für den Shop.


    TMD025? Mir hat ein User TM025 genannt.
    Dann hab ich meinen Antrag wohl verbockt...

    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    EC Karte nicht vergessen! Sonst wird der Antrag komplett abgelehnt, da wenn es einen Fehler im Antrag, nicht darauf hingewiesen wird, sondern direkt abgelehnt wird!


    Wirklich? Das habe ich nicht gemacht, weil in der Ausfüllbeschreibung steht:
    Legitimationsdaten: Am Besten mit dem Personalausweis legitimieren. Gültigkeitsdauer des Ausweises, Staatsangehörigkeit, Ausweisnummer und Ausstellungsort eintragen. Dann müssen die restlichen Felder nicht ausgefüllt zu werden.

    Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    wie kann man denn verfahren wenn man selbst den vertrag an t-mobile schicken möchte?
    vielleicht geht der vertrag ja mit glück durch.
    würde das sonst mal auf gut glück versuchen.



    Hab einfach


    den Antrag: http://www.t-mobile.de/downloa…lare/business-auftrag.pdf
    wie hier beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3655910#post3655910
    ausgefüllt


    Bestellnummer HTC Desire: 99917195
    Preis eintragen: 60,47


    Dazu noch eine Personalausweiskopie beigefügt.

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    So heute Willkommensschreiben + Handy gekommen.Bestellt
    ohne Nachweis direkt per Fax an T-Mobile.


    Hallo gonzo! Wann hast Du bestellt?


    Leider bekommt man hier und auch per PN von verschiedenen Seiten leider keine nützlichen Infos mehr.
    Deswegen habe ich gestern auch einfach ohne Nachweis direkt bestellt. Evtl hab ich ja auch Glück. Bislang noch keine Antwort.



    Was die Zuverlässigkeit & Kompetenz von "Erdenbewohner" angeht:
    Ich bin hier erst seit 2 Woche dabei, kann das nicht beurteilen.
    Die wenige Fakten, die ich kenne: Letzter Beitrag hier war am 17.04.
    Eine Antwort auf eine Mail (keine Bestellung) an "Vertrieb" habe ich leider nie bekommen.
    Eine Antwort auf eine PN hier habe ich verspätet erhalten, mit einer Info, die leider wenig aussagt:


    sorry, ich war ein paar Tage nicht da. Grundsätzlich kommt man als Privatperson noch in diese Rahmenverträge hinein, aber es wurde von Seiten der Telekom erschwert und die Telekom gibt trotz mehrfacher Anfrage keine konkrete Aussage, worauf es ihnen ankommt.


    Meine Vermutung: Telekom und "Vertrieb" haben gerade irgendein Problem miteinander, weshalb er leider nicht mehr zur Zufriedenheit aller die Wünsche erfüllen kann, worauf hier Kritik entsteht.

    Danke für die Antworten, preis-werk!


    Macht es denn momentan Sinn, noch eine Bestellung an "Vertrieb" zu schicken?
    Oder ist mit einer Klärung der Angelegenheit innerhalb der nächsten Tage nicht zu rechnen?


    So lange könnte ich wohl warten, würde mich aber auch woanders umschauen, damit ich das HTC Desire bald in den Händen halte.