Hallo,
könnt Ihr auch was für eine Vertragsverlängerung anbieten?
Mein Entertain ist gekündigt und läuft November aus.
Danke für Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr auch was für eine Vertragsverlängerung anbieten?
Mein Entertain ist gekündigt und läuft November aus.
Danke für Info!
Hallo,
ich habe jetzt die Portierungsmöglichkeiten durchgelesen. (mein SIM-Karten-Problem ist schon gelöst)
Leider ist mein Fall nicht über Ihr Formular einzugeben:
Ich möchte den Neuvertrag bei Ihnen zum 01.05. abschließen.
Mein Altvertrag läuft noch bis zum 29.05. (ist bereits gekündigt).
Die Rufnummer möchte ich natürlich schon zum 01.05. mitnehmen.
Wenn ich das hier unter Punkt 4 eingeben will: https://www.handybude.de/handy….php?id=3139&t=4106&ac=sa
und die Rufnummernportierung auswähle, verschwindet der Aktivierungstermin.
Wie soll ich das eintragen?
Soll ich mit Aktivierungstermin 01.05. bestellen, und die Portierung nachreichen?
Ist ja nur 30 Tage gültig bei vorzeitiger Anforderung, also kann ich es frühestens am 02.04. beantragen.
Danke für Hilfe
Hallo!?
Bitte um Antwort. Danke
Hallo,
das Angebot ist für mich interessant.
Ich bin schon o2-Kunde (direkt), mein Vertrag läuft Ende Mai aus.
Ist das auch als Vertragsverlängerung möglich?
Wenn nicht, ist ein Portierung schon vorab möglich, so dass ich den Vertrag direkt nutzen könnte?
Ich bräuchte nämlich schon jetzt eine Micro-SIM, da ich mir bereites ein neues Handy gekauft habe.
Hallo,
ich bin zur Zeit o2-Kunde, mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Ein neues Handy habe ich bereits.
Deshalb suche ich nur einen neuen Vertrag, egal ob Neuvertrag (Telekom o.ä.) oder Verlängerung bei o2.
Bitte machen Sie mir Angebote mit folgenden Anforderungen:
-ca. 100 Freiminuten (oder Telefon-Flatrate)
-SMS egal
-Datenflat mit 500 MB
-LTE
-Micro-SIM Karte (evtl Multi-Card, wenn gebührenfrei)
Das sind meine Mindestansprüche. Bitte keine groß abweichenden Angebote und bitte keine Angebote, die über 25,- €uro liegen (zu dem Preis kann ich verlängern -> Blue Select + Surf Upgrade).
Danke!
Gibt es das Angebot auch mit einem Tablet als Gerät?
Wenn ja, welche und wie teuer?
Danke!
Hallo,
habe am 24.08. um 13:20 Uhr eine Bestellung gemailt - und noch keine Bestätigung oder Antwort erhalten. Ist sie angekommen?
Reicht das per Mail (eingescannt als PDF) oder braucht Ihr das auch noch per Post?
So, ich habe jetzt alles ausgefüllt. Würde jetzt aber gern nochmal kurz eine Bestätigung der Kosten haben.
Ich buche Entertain Comfort + Liga Total zum 01.10. und bin Komplettwechselkunde.
Sehe ich das richtig, dass dann folgende Posten auf mich zukommen:
Kosten:
Entertain 24 x 39,95 = 958,80
Liga total 21 x 14,95 = 313,95
Media Receiver 24 x 4,95 = 118,80
Gutschriften:
Wechselprämie 1 x 120,00
Gutschr. 275,- 1 x 275,00
KEIN Anschlusspreis
Noch eine weitere Frage: Der 01.10. ist ein Samstag.
Klappt das, oder muss ich damit rechnen, an dem Wochenende kein Internet & Fußball zu haben?
Bitte um kurze Bestätigung. Danke!
edit: hat sich erledigt.
Hallo,
ich prüfe gerade ein paar Angebote (Entertain plus Bundesliga ab 01.10.) und rechne mir die jeweiligen Gesamtkosten zum Vergleich aus.
Drei Fragen habe ich zu Eurem Angebot:
1) Wann (direkt? monatlich in Raten? nach Vertragsende?) und in welcher Form (Verrechnung? Überweisung?) erhält man die 275,- Euro Prämie?
2) Der Media Receiver wird ja monatlich sicher 4,95 kosten. Steht leider nirgendwo...
Bekommt man diesen im ersten Jahr (wie bei Telekom direkt) ebenfalls mietfrei ?
Und miete ich diesen von Euch oder von der Telekom?
3) Ist für Liga total noch eine einmalige Anschlussgebühr fällig?
Danke für Antworten!