Hallo, brauche neuen Vertrag für meine Frau im D-Netz mit Rufnummerübernahme. Telefonflat, LTE 2-4 GB und Handy S9Plus oder Iphone 8 Plus. Danke im Voraus!
Beiträge von SuperDummie
-
-
Hallo,
wir suchen für einen gekündigten Vertrag bei VF zum 18.6. einen neuen Vertrag im D-Netz mit folgenden Konditionen:
- etwa 100-200 Inklusivminuten, SMS etc. egal (Allnet-Flat muss nicht unbedingt sein)
- 500MB-1GB mobiles Internet
- Grundgebühr max. 25 EURIch würde gerne eines der folgenden Geräte möglichst ohne Zuzahlung dazu haben: Samsung S7
Rufnummernportierung soll sein! Der Vertrag ist für meine Frau! Ich selbst bin selbständig, Vertrag
kann auch gerne über mich gemacht werden.SuperDummie.
-
Hallo,
wir suchen für einen gekündigten Vertrag bei VF zum 18.6. einen neuen Vertrag im D-Netz mit folgenden Konditionen:
- etwa 100-200 Inklusivminuten, SMS etc. egal (Allnet-Flat muss nicht unbedingt sein)
- 500MB-1GB mobiles Internet
- Grundgebühr max. 25 EURIch würde gerne eines der folgenden Geräte möglichst ohne Zuzahlung dazu haben: Samsung S7
Rufnummernportierung soll sein! Der Vertrag ist für meine Frau! Ich selbst bin selbständig, Vertrag
kann auch gerne über mich gemacht werden. Bitte auch Angebote schicken, wenn sie nur cirka an die
Vorgaben ran kommen. Vielen Dank für alle Angebote!SuperDummie.
-
Hallo,
habe einen Vodafone Datentarif mit Stick. Nutze das Ding allerdings so gut wie gar nicht.
Jetzt fliege ich am Samstag für 2 Wochen nach Fuerteventura (Costa Calma). Kann ich den Stick da nutzen bzw. habe ich da Empfang ? Gibt es kurzfristig noch die Möglichkeit irgendwelche Datenpakete/Flat´s für die 2 Wochen zu buchen ?Danke,
SD. -
Problemlos aktivieren sollte kein Problem darstellen. Nur ist das dann wohl mit dem Lagerbestand sehr unsicher.
Kann ich die Simkarten 2 Jahre in die Schublade legen ?Danke,
SD. -
Wenn Du meine Unterlagen am Wochenende hast, klappt es dann bis zum 22.8. ? Hatte eben versucht per Telefon ging aber niemand bei Euch ran.
SD.
-
Hallo,
wie lange dauert die Abwicklung und kann ich die Karten auch 24 Monate in die Schublade legen.
Fliege am 22.08. in die Staaten und wollte es mitnehmen. Klappt es bis dahin noch ?Danke,
Sd. -
Talkline Extra Duo Telekom (2 Verträge) OHNE Testoptionen
- nur 9,95 Euro pro Monat je Vertrag
- 50 Min. in alle dt. Netze frei*
- Kein Mindestumsatz
- bestes Telekom-Netz
- OHNE TEST OPTIONEN
- Anschlusspreis FREI**Da ist bei beiden verträgen keine I-Flat mit drin ? Kann ich jede beliebige Karte (D2 oder D1) im Note verwenden, oder sind die auf nen Anbieter festgelegt ? Wie lange würde die Abwicklung dauern ?
Danke,
SD. -
Ebay Jungs.
-
Such ich auch.
SuperDummie.