Bonus Happy-Hour-Sparcard 3000plus
Der 0,5%-Bonus wurde mir heute gutgeschrieben.
Etwas Geduld täte manchmal ganz gut. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bonus Happy-Hour-Sparcard 3000plus
Der 0,5%-Bonus wurde mir heute gutgeschrieben.
Etwas Geduld täte manchmal ganz gut. :p
Postbank Sparcard / Happy Hour Aktion Oktober 2010
Hallo,
hat schon jemand von Euch die 0.5%-Bonuszahlung für die letzte PB HH Sparcard Aktion (Oktober 2010) erhalten ?
Hallo,
bei mir sind die ersten 6 Monate DataL + (IP 100 + Pack M) (Danke, DaRappa !) bald rum...
Schaut es so aus, dass bei Umwandlung des IP100+Pack M in einen O2o+Pack M die bisherigen 8,50 Euro nicht mehr berechnet werden ? Oder findet irgendeine Gutschrift statt ?
Danke !
Postbank Sparcrad-Aktion zur WM 2010
Hi,
hat schon jemand von Euch den Zinsbonus von 0,5% bekommen (die ersten 555 "Abschließer" der Sparcard sollten den erhalten, wenn D nicht Weltmeister wird).
Leider schweigt sich die PB ja aus, onb man zu den Begünstigten gehört und eine Anfrage blieb bisger unbeantwortet.
Wg. der Berechnung der AG:
Soll auf einer der weiteren Rechnung gutgeschrieben werden, Anruf bei der Hotline kann nicht schaden. Habe ich gemacht, wurde dann gar nicht erst berechnet.
Die Auszahlung erfolgte bei mir auf den Tag genau 5 Wochen nach Aktivierung.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nächste Rechnung abwarten, dann passt alles
Das sollte aber auch schon bei der zweiten Rechnung so sein.
Ich habe zweierlei erlebt:
Einmal wurde die AG-Berechnung von der Hotline revidiert, weil es am Freischaltungstag eine Aktion gab, im zweiten Fall wurde die AG aufrecherhalten, weil es keine Aktion gab.
@ hansdampf2000:
Danke !
Dann werde ich mal zum Telefonhörer greifen !
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
#
die Gutschrift die mir der Mitarbeiter am Telefon ausstellte betrug 30€
(eigentlich ~9€ zuviel).
Diese wurden dann gleich mit der ersten Rechnung verrechnet,
also es wurden einfach 30€ weniger abgebucht ...
Hallo,
wie sieht es bei Dir mit der AG des IP 100 aus ?
Oder hast Du die Tarifkombination 1 des Angebots (mit AG des Inklusivpakets) wahrgenommen ?
Zur Information:
Heute kam die 1. Rechnung (Tarifkombination 2):
Anschlusspreise (je 25 Euro) wurden sowohl für das Inklusivpaket 100 als auch für das Internet-Pack-L berechnet.
Hoffe mal, dass diese beiden Posten auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und mit den anfallenden Grundgebühren verrechnet werden.
Frage mich nur, wie es zu so einem Durcheinander kommen kann.
Im Erfahrungsthread zum Händler waren eigentlich nur Lobgesänge zu lesen.
Blöderweise habe ich das Angebot in meinem Bekanntenkreis empfohlen - Ihr könnt Euch vorstellen, was ich nun zu tun habe.
Dabei sind die Erfahrungen mit der O2-Hotline in den verschiedenen Fällen nicht deckungsgleich. Es scheint auch Kulanz im Spiel zu sein !
Wäre wirklich nett gewesen, hier im Thread mehr Support durch den Händler zu bekommen, zumal die entscheidenden Fragen frühzeitig hier immer wieder auftauchten.
Hoffentlich klappt nun alles !