Hallo!
Bitte um ein Angebot für ein Blackberry Z10!
Besten Dank!
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Hallo!
Bitte um ein Angebot für ein Blackberry Z10!
Besten Dank!
Die offenstehenden Beträge wurden auf meinem Konto (Sparkasse) heute gebucht. :top:
Hallo,
ich kämpfe derzeit mit folgendem Problem:
1. Freischaltung zweier Mobilfunkverträge durch einen TT-Händler am 31.08.12.
2. Übergabe der SIM-Karten (nach meiner Erfahrung mit PIN) durch den Händler an ein Transportunternehmen am 03.09.12, was im Trackingsystem dokumentiert ist.
3. Seit dem 03.09.12 keine Weiterbeförderung ersichtlich, bis heute kein Eingang der Sendung an der Zieladresse.
4. Am 06.09.12 erster Anruf beim Transportunternehmen. -> Aussage: Adressaufkleber habe sich gelöst, ich solle Kontakt zum Absender aufnehmen, der einen neue Versendung veranlassen müsste.
5. Kontakt mit dem Absender aufgenommen. -> Aussage: Man kümmere sich.
6. Bis heute keine Veränderung im Trackingstatus, heute Morgen erneuter Anruf beim Transportunternehmen.-> Aussage: Paket sei nicht mehr auffindbar, am 07.09.12 sei ein Schadensfall erstellt worden. Ich solle wieder Kontakt mit dem Absender aufnehmen.
7. Anruf(e) beim Händler, ich komme aber nicht über den Ansagetext der Hotline hinaus. Daraufhin heute Morgen Email versendet, mit der Bitte, einen Lösungsweg zu skizzieren. Bisher keine Antwort.
Ich stehe kurz davor, die verlorengegangenen SIM-Karten sperren zu lassen.
Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen?
Bei einem Kollegen von mir traft die Auszahlung am 21.05. ein: Postbank :top:
Bei mir am 23.05.: Sparkasse
Das tur mir leid, dass ein Händler solche Erfahrung machen muss.
Die Torte ins Gesicht sollten einige Banken bekommen, die es bis heute nicht schaffen, trotz entsprechender Verodnung bei Überweisungen Laufzeiten von einem Tag hinzubekommen. Das fällt mir immer wieder auf! :flop:
BTW: Der handybude-Newsletter ist abonniert - Angebote zu ähnlichen Aktionen nimmt mein Email-Fach gerne entgegen! Die Homepage wird auch regelmäßig angesteuert!
Auch ich bedanke mich bei handybude! :top: :top:
@Handybude: Das will ich stark hoffen und auf eine taggenaue Beendigung drängen!
Auf meiner Rechnung wurde für je eine Rufnummer ausgeführt:
"1 Grundgebühr (anteilig) 30.04.2012 - 30.04.2012 0,4188 €"
"24 x 5,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt (anteilig) 30.04.2012 - 30.04.2012 -0,1401 €"
(2x 0,4188 - 2x 0,1401)ct x 1,19 = 0,66 € für den 30. April.
Torian: SMS scheinen nicht berechnet zu werden, dafür werden für den 30. April anteilig an der Monatsgebühr 66 ct berechnet -> 20,56 Euro auch bei mir.
Eldschi:
Meine Erfahrungen gehen in die entgegengesetzte Richtung, aber vllt. hat sich ja was in jüngster Vergangenheit geändert.
supersvensation:
Full Ack!
Das ist ein richtiges Ärgernis, dem sich auch schon der Verbraucherschutz angenommen hat.
In meiner Tarifinformation (Download im TL-Kundenbereich) ist der Kartenpfand aufgeführt und damit wohl fällig. Ein Einschreiben ist dafür genau wie für die Kündigung schon eingeplant!
Derzeit steht allerdings noch eine höchstrichterliche Entscheidung über dieses "Feature" aus. --> http://www.teltarif.de/urteil-…icht-kiel/news/45069.html