Beiträge von S. Fritzenkötter

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Wenn ich das wüsste, wäre ich schon 'nen Schritt weiter...;) Die ist ja neu
    und ich habe keine anderen Geräte zum Testen. Ich werde mal in den näch-
    sten Tagen zu einem Freund bei Foto Gregor gehen und die in der Leica
    testen. Die kann, soweit ich weiss, 256MB SD-Cards verarbeiten.

Ich würde auf hinüber tippen, weil mal gehen und mal nicht gehen nicht so nach einem Kompatibilitätsproblem ausschaut.

Zitat

Original geschrieben von loha
    Cafe PUK in der Türkenstrasse müsst Kölsch haben wenn ich mich da recht erinnere...

Es gibt irgendwo auch eine "Kneipe der 100 Biere" (oder wars 1000?) Irgendwo in Alt-Schwabing. Vielleicht hätte Sie da auch Glück.

Zitat

Original geschrieben von loha
    Habe mir von meiner Oma mal ein Juttesäckchen nähen lassen! :)
    Naja besser wie ohne Schutz in der Hosentasche ist es allemal!

:top: Eine feine Idee. Und bestimmt in bewährter Oma-Qualität ausgeführt.

Über die Templates von vB geht das sehr gut mit einer mobilen Version von TT. Es ist eine mega Fleißarbeit, die sich aber lohnt.
    Die meiste Zeit braucht z.B. der IPaq für die Berechnung der Tables.

Ich empfehle JSLandscape oder ähnliche Programme zusätzlich zu verwenden, da man damit die Auflösung erhöhen und im Querformat lesen kann.
    Mehr Infos, kann ich gerne im "Mobile Computing" geben.

Durch den Aufall der KPNQwest Leitung kommt es zu erheblichen Geschwindgkeitseinbußen, da die doch einen erheblichen Teil an Verkehr geroutet. Jetzt kommt langsam nach dem hochfahren des deutschen Rings wieder etwas Speed dazu.

Hatte in den Anfagszeiten Probleme TT oder fritzenkoetter.de was auch immer zu erreichen, da noch nicht alle Knoten die neuen Wege kannten.

Achte bitte drauf, daß Du nicht irgendwie was auf die Tastatur bekommst.
    Nach den Erfahrungen mit dem Abblättern der Farbe vom Steuerkreuz sollte man da wohl etwas aufpassen.
    Keine Ahnung wie Sanft oder Aggresiv das Zeug ist.

Ich mache es generell ohne ASync Dateien zu kopieren. Es lohnt sich eine Adapter für den großen Rechner zu holen umd das direkt am PC zu kopieren. Geht erheblich schneller.
    Ansonsten macht es Sinn auch einen My Documents Ordner auf der Karte zu eröffnen. Einige Abspieler suche nur in diesem Verzeichniss.