hallo ashop.tv,
die abwicklung hat bis jetzt spitzenmäßig geklappt, hab nur ein problem aus irgendeinem grund ist der betrag 2 mal überwiesen worden, wie krieg ich die kohle jetzt zurück sorry
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ashop.tv,
die abwicklung hat bis jetzt spitzenmäßig geklappt, hab nur ein problem aus irgendeinem grund ist der betrag 2 mal überwiesen worden, wie krieg ich die kohle jetzt zurück sorry
grüße
ok dann würde ich den vertrag mit dem milestone gerne abschließen. auch meine nummer würde ich gerne behalten.
grüße
ok letzte frage gibts noch irgendwelche online oder studentenvorteile?
grüße
danke für die flotte antwort.
kann ich eventuell meine nr behalten? wird dann extra kosten nehme ich an!? was ist mit dem wechselbonus ist der schon im angebot enthalten?
grüße
Milestone
Hallo bin noch bis ende des monats bei eplus habe vertrag aber schon gekündigt und hätte dann gerne dieses mit dem motorola milestone was können wir da maschen.
grüße