Für mich bitte auch ein Angebot für eine VVL:
- Google Pixel 2 (64GB) und
- Google Pixel 2 XL (64GB)
- und alternativ Auszahlung
für den Tarif Magenta Mobil M (inkl Magenta EINS) mit Handy / Top - Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Angebot für eine VVL:
- Google Pixel 2 (64GB) und
- Google Pixel 2 XL (64GB)
- und alternativ Auszahlung
für den Tarif Magenta Mobil M (inkl Magenta EINS) mit Handy / Top - Handy.
Ich hätte gerne ein Angebot für
Magenta S Friends als VVL. Magenta EINS Vorteil habe ich.
Am liebsten mit iPhone 8 / 8 Plus oder Google Pixel 2 / 2 XL.
Habt ihr auch schon Angebote für das neue iPad pro 10.5? LG
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Tarif Magenta Mobil S Friends. Habe bisher Complete Comfort M.
Viele Grüße
Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta Mobil S Friends als VVL. Bin momentan im Complete Comfort M.
- Einmal mit iPhone 6s 64GB Spacegrau,
- und einmal bitte mit Auszahlung.
Dankesehr!
Hallo,
ich hätte Interesse am Galaxy Note 10.1, bzw. auch anderen Tablets. Könntet ihr mir ein Angebot machen? Vielen Dank! 3, bzw 5GB wäre nett.
Also ich habe mir vor knapp zwei Wochen bei euch das One X bestellt.
Es kam dann auch an und alles war gut. Am nächsten Tag bekam ich allerdings erneut ein Paket mit einem zweiten One X. Nach telefonischer Rücksprache mit einer eurer Mitarbeiterinnen sollte mir ein Retouren Etikett zugesendet werden. Anscheinend wurde ausversehen ein Auftrag storniert und sofort neu angelegt und daher wurde es zwei mal rausgeschickt (mit identischen Rechnungen).
Wurde es nicht. Dann kam dazu dass mir ein Fleck auf dem Display auffiel.
Dort zu sehen:
http://i.imgur.com/C0eFA.jpg?1
Habe dann mal gegoogled ob noch andere das Problem haben weil ich mein Handy mit Samthandschuhen anfasse, und bin auf das Thema gestoßen: Hier
Habe Freitag erneut bei euch angerufen, wieder Auftragsnummer und alles gesagt und mir wurde gesagt darum wird sich gekümmert. Habe euch auch jedes mal meine Auftragsnummer genannt aber ich bekomme weder Emails noch hat sich wie versprochen jemand mit mir in Verbindung gesetzt wegen dem Fleck.
Ansonsten bin ich zufrieden mit euch, bestelle schon zum wiederholten Male. Aber irgendwie läuft bei meinem Auftrag gehörig was schief und ich wusste jttz nicht wo ich mich noch melden soll. Keine Lust am Ende auf zwei Verträgen zu sitzen oder so.
Gruß
Hallo, meine Bestellung mit dem HTC One X steht jetzt seit gestern oder noch früher auf lieferbereit. Tut mir leid wenn ich schon nachfrage, aber da ich im Moment handylos bin es aber drigend benötige wollte ich mal nachfragen ob da eventuell was hängt bei euch in der Auslieferung.
Gruß Hardy