Ich suche bei ebay immer nach unlocked iphones 3gs. Dort steht nie, wo die herkommen.
Ich nenn mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Bei dem hab ich jetzt aber keinerlei Garantie richtig?
Wie siehts mir dem aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche bei ebay immer nach unlocked iphones 3gs. Dort steht nie, wo die herkommen.
Ich nenn mal ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Bei dem hab ich jetzt aber keinerlei Garantie richtig?
Wie siehts mir dem aus?
Natürlich habe ich bisher noch nicht viel Ahnung von der Materie:) Ich wäre sozusagen ein Neueinsteiger. Ich denke wir haben alle mal so angefangen, oder seid ihr als Jailbreaker geboren?
Ich möchte unbedingt ein iphone, nur ist es jetzt ein guter Zeitpunkt eins zu kaufen. Werde mir dann wohl ein Factory Unlocked phone von ebay holen.
Ist es richtig, dass es für OS 4.0 wieder ein Jailbreak geben wird?
Die unlocked iphones bei ebay sind aber alle neu und kosten ca. 550€. Die meisten von denen haben die 3.1.3. FW. Dort steht so gut wie nie etwas von einem Bootroom etc.
Lohnt es sich nun ein unlocked iphone zu kaufen und auf den Jailbreak für 3.1.3. oder sogar für das 4.0 zu warten oder ganz und gar warten und keins kaufen?
Unlocked iphones 3gs 16GB gehen in der Bucht für etwa 550€ weg. Also eigentlich hört es sich eher so an, als ob es schon sinnvoll wäre sich jetzt eins zu besorgen und dann auf den JB bzw, das neue OS zu warten, da man solange auch ohne diese Funktionen auskommt.
Ich bin übrigens nicht T-Mobile Kunde und bräuchte deswegen auch ein Unlocked phone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von warrior
Servus,
Jailbreak bedeutet nur die Bindung zu Deinem Provider zu lösen und ist "strafbar"
sagt t-mobile.de...
kostenlos ist deswegen noch lange nix, das sind dann Raubkopien und die sind erst recht strafbar !
Deine Frage läuft darauf hinaus, ob Du ein iPhone mit Jailbreak "wirklich brauchst";
ganz einfach: wenn Du so fragst, dann NEIN ...
nimm ein aktuelles 3Gs und sieh es Dir mal an...
Ja so ähnlich, um genau zu sein wollt ich darauf hinaus, ob sich ein iphone ohne Jailbreak eigentlich lohnt, oder ob man dann auch ein anderes, vielleicht günstigeres Handy nehmen kann, da das iphone ja eigentlich nur wegen den Apps so erfolgreicch ist. Für mich hört sich das bei vielen immer so an, als ob das iphone ohne den Jailbreak langweilig wäre, da man es nicht customizen kann etc.
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass es für das 4.0 OS bereits ein JB gibt. Ist da was dran?
Hallo Apple Gemeinde,
ich bin unglücklicher Besitzer eines LG KC910 und möchte unbedingt ein neues Handy. Da mein ipod der 5. Generation mitterlerweile auch in die Jahre gekommen ist, will ich diese beiden Sachen kombinieren und mir ein iphone 3gs 16GB über die Bucht zu zulegen.
Die einzigen Punkte die derzeit dagegen sprechen würden sind Folgende: Das 4G, welches vielleicht demnächst rauskommt und das es derzeit keinen Jailbreak für ein iphone aus der Bucht gibt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Argument, das möglicherweise bald ein 4G geleased wird, interessiert mich allerdings etwas weniger, da ich denke, dass dieses am Anfang sowieso viele Kinderkrankheiten haben wird und man es sicher schwer bekommt, es sei denn über T-Mobile.
Nunja, nun zum Jailbreak. Die direkte Frage lautet eigentlich, wie wichtig ist er eigentlich?
Viele meinen ja, das iphone sei nur so gut, wegen des bekannten Appstores. Auf den habe ich ja trotzdem Zugriff, nur muss ich dann für jegliche Apps bezahlen, was ich mit Jailbreak nicht müsste oder wie genau läuft das ab? Oder gibt es auch sonst konstenlose Apps für das iphone ohne einen Jailbreak?
So wie ich das verstanden habe, hat man durch den Jailbreak Zugriff auf Apps von Drittanbietern. Sind diese dann alle konstenlos oder ist ein iphone ohne diese Apps von Drittanbietern garicht so gut, wie man immer meint? Das sind so die Fragen die ich mir derzeit stelle.
Wäre cool, wenn mir jemand direkt ein paar Fragen beantworten könnte, oder die richtigen Internetseiten für mich parat hätte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr hier schon Ahnung habt von der Materie
Flow