Beiträge von theflow07

Naja, da bin ich ja mal gespannt. Aber falls das wirklich stimmen sollte, ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle Kunden, die kurz davor ihr Iphone 4 bestellt haben. Meins soll angeblich am 1. September ankommen. Ich habe schliesslich auch etwas Zeit es zurück zu geben. Und wenn ich dann weiß, dass es bereits eine neue Version gibt, sollte es ja kein Problem sein, diese dann zu bekommen oder?

Aber irgendwie glaub ich eh nicht dran, es steht davon wirklich nirgends etwas im Netz.

Wollte in den nächsten Tagen auch meine 2 Iphones aus GB bestellen. Um sicher zu gehen, dass ich auch alles richtig mache schreib ich noch mal meinen Weg auf.

Also ich hab mir ein Konto bei apple.com/uk eingerichtet. Die Kreditkarte gehört meinem Vater. Auf dieses Konto überweise ich die ca. 1200 Euro. Als Shipping Adresse geb ich die UK Adresse meiner Bekannten an. Die Billing Adresse ist mein Wohnort in Deutschland. Apple schnappt sich das Geld von der Kreditkarte und verschickt die Iphones. (Da ich 2 Rechnungen brauche, werden es 2 einzelne Bestellungen sein). Alles soweit richtig und gibt es eventuell noch weitere Dinge, die ich beachten sollte?

Hi, möchte mir 2 iphones aus bei Apple UK bestellen.

Muss ich mir jetzt bei Apple einen Account anlegen mit der Englischen Adresse und meinen Deutschen Kontoinformationen oder wie läuft das bei Apple?

Ich möchte mir zudem auch noch ein zweites kaufen, dass ich dann womöglich an einen anderen Freund verkaufe. Das bedeutet natürlich das ich jeweils eine Rechnung brauch. Muss ich die phones dann auch einzeln bestellen?

Und die letzte Frage: Wie sieht es mit dem Anschluss aus, da haben die in UK ja einen anderen. Reicht da ein simpler Adapter?

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Die Leute die die Geräte aus UK oder FR besorgen können, sollen ruhig ihr Geld daran verdienen aber so eine Frage ist wirklich dreist.

Schau dir die Preise an und du weißt was du an Gewinn machen kannst :( Nicht gerade die feine Englische Art!

Findest du? Ich sehe das eher so, dass die Leute aus Deutschland, die nicht Bekannte in diesen Ländern haben, oder dort hinfahren, davon profitieren, da sie keine andere Möglichkeit haben ein Unlocked ab Werk zu bekommen?! Also ich finde das eigentlich nicht unbedingt unmoralisch.

Ich will das ganze sicher nicht gewerblich betreiben, selbst wenn es 2-3 sind ist das schon in Ordnung.

Sagt mal wie sieht denn das nun eigentlich aus. Wie viele iphones darf man denn nun kaufen? Habe gehört das Maximum sind 2 pro Kreditkarte. Für wie lange gilt das, bis ich die nächstes kaufen darf. Wie siehts mit EC Karten oder Bargeld aus?

Habe einen Bekannten der geschäftlich öfters in England ist, und sicherlich ein paar mitbringen könnte.

Und was schätzt ihr, wenn sich alles wieder normalisiert hat, wie viel Gewinn man bei ebay mit UK Unlocked Handys machen kann? Zurzeit ist es ja wirklich unglaublich. Fast das doppelte.

Wenn es für das OS 4 bereits einen Jailbreak gibt, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass das iphone 4G relativ schnell ge Jailbreaked bzw Unlocked gemacht werden kann oder?