hallo ich wäre auch an einem 1und1 16k + normale telefonflat interessiert. was gibt es als prämie? wäre an einem samsung galaxy note 4 interessiert. bitte auch sonstige angebote schicken, danke!
Beiträge von rödelheim
-
-
Hallo, zum 15. März ziehe ich um. Bis jetzt habe ich noch einen Kabel Deutschland Tarif. In meiner neuen Wohnung ist jedoch kein Kabel erreichbar, deshalb muss ich einen neuen Vertrag abschließen. Benötige nur mind DSL 16.000 und eine ganz normale Telefonflat - sonst nix. Am liebsten Prämie (Samsung Galaxy Note 4 möglich?)
Bitte um Angeobte - Danke!
-
Mir bitte auch mal ein Angebot für einen Neuvertrag + TV (Basis HD 25) - Danke
-
Hallo, ich möchte einen Neuvertrag machen und benötige D1 Netz.
Datenflat mit mind. 500 MB und eine SMS Flat. 100 Freiminuten wären auch super.
Zahlen möchte ich maximal 25-30 Euro. Interesse hätte ich am Galaxy S4 oder Sone xperia z1 /z.
Kann mir jemand etwas anbieten? (moschm@gmx.de) -
ich muß leider nochmal nachfragen - wie ist das hier gemeint?
"Sonderaktion: Zusätzlich können Sie eine Flatrate für nur 10€ im Monat hinzubuchen (keine Pflicht)"kann ich kostenlos ne falt dazubuchen und muß nur 14,95 €zahlen oder kann ich ne flat (Vodafone MobileInternet HandyFlat L) für 10 € dazu buchen statt 14,99?
-
kann ich für 10 euro auch eine richtige internet daten flat dazu buchen oder was für möglichkeiten gibt es mehr als 200 mb pro monat zu einer annehmbaren bandbreite nutzen zu können?
-
wie sind denn die konditonen?
-
Hallo - ich möchte für mich und meine Freundin jeweils ein call & surf mobile xs sim only vertrag.
wir sind beide smartphonenutzer und kommen mit 200 mb pro monat ungedrosselt aus...interessant wäre auch ein call & surf mit dem neuen iphone 4s - falls das überhaupt schon hier in dieser konstalation angeboten wird...
-
ja - iphone stand heute morgen drinnen und jetzt nicht mehr... warum?