habe eine portierungstermin anfang april bekommen! kann ich den vertrag trotzdem abschließen oder muss die portierung unbedingt in diesem monat erfolgen?
lg
Beiträge von tinium
-
-
hätte auch gerne eine Auszahlung? PN Bitte
-
du hast echt nix zu tun. sorry/good 4 u. war ein nettes angebot und das werde ich immer schreiben und bei mir hat's nicht geklappt (zeitlich) und das ist auch schade. kannste gerne zitieren...
-
Zitat
Original geschrieben von musti19
Ich bekomme über die Rufnummermitnahme auch keine Informationen
von Handyflash.Handyflash ist also ein BETRÜGER-FIRMA,
die Angebote mit FALSCH-ANGABEN abschließen lässtDass einige trotz 360 Euro Auszahlung noch meckern (wg 100Euro Bonus, Fehler seitens Vodafone), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So ein Supervertrag für effetiv 0€ ist schon traumhaft, und einige wollen mehr.
Ich hab den Vertrag nicht abschließen können, weil ich spät dran war und warte immernoch auf einen ähnlichen Vertrag für effektiv 0€, mehr kann ein vernünftiger mensch nicht erwarten. 100€ dazu ist nur Luxus.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
Hallo leute kann mir jemand sagen ob das Angebot noch läuft?nope, nicht mehr. ich hoffe auch auf ein ähn. angebot
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot beendetups, schade, wollte erstmal eine kündigungsbestätigung von eplus, bevor ich den vertrag abschließe. pech gehabt. hätte ich andersherum machen sollen!!!
-
weiß jmd, wie besitzerwechsel bzw. portierung bei eplus abläuft? hab eine prepaidkarte, finde aber nix darüber auf der eplus_seite! lg
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Also ehrlich, das geht wirklich etwas zu weit. Solche Dinge stehen zu genüge hier im Forum und im Web. Durch einfaches Suchen nach "Kündigung xtracard" bin ich auf folgendes Thema gestoßen:http://www.telefon-treff.de/sh…ight=k%FCndigung+xtracard
Und selbst wenn das nicht schon im Forum stehen würde, sollte man so etwas eher seinen bisherigen Anbieter fragen. Wer zu bequem ist oder nicht weiss, wen man kontaktieren muss, sollte von Internetverträgen die Finger lassen und in den Laden gehen.
COOL, I Like That!!!
-
muss die portierung in febuar durchgeführt werden? kann man den vertrag jetzt abschließen und erst in märz activieren? kann erst ab 15. märz meine nummer portieren!
-
warum statt immernoch 360 Euro statt 310 Euro (Auszahlung) auf der Seite??????????? Bekommt man 360€ oder 310€?