ich hätte gerne auch ein Angebot mit iPhone 11 Pro 256/512Gb.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte gerne auch ein Angebot mit iPhone 11 Pro 256/512Gb.
MFG
Guten Abend vodafrank,
Mein Vertrag, o2 free m 2018, ist zum 12.07.2020 gekündigt.
Ist das Angebot mit S Boost 8GB: 9,99€ mntl. aktuell?
Was wäre das beste Angebot mit iPhone pro 11 bei einer VVL mit max. 40 Euro monatlich?
Lg
.... bitte löschen
Angebot mit Samsung Galaxy Tab S4 mit Rufnummermitnahme von o2.
Entweder mit Smart XL oder Red Business Special + (11 GB)
Danke
Gerne ein Angebot für gekündigte o2 business XL (01/2019). Wunschtarif -> o2 Free Business L 2.0 Boost mit Auszahlung.
LG
Hallo nochmal,
hätte gern ein Angebot mit Red Business Special+ mit Auszahlung. Ggf falls nur mit Handy, dann entweder Note 9 oder iphone Xs 64GB zum verkaufen.
Lg
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta L Neuvertrag, mit Rufnummermitnahme.
Bzw. ein Angebot mit Note 9 512GB, falls verfügbar.
Lg
ich hätte gerne auch ein Verlängerungsangebot. Vertrag zum Ende Januar gekündigt. Mit Auszahlung. Danke.
Hallo Pecko!
Hätte gerne ein Angebot mit Vodafone RED Business Spevial+ ohne Handy und mit Samsung Galaxy Note 9 Dual-SIM mit 128GB oder 512GB. Auch ein Angebot mit 1xiPhone XS Max 256GB.
Rufnummernmitnahme.
Danke
Lg
Hätte gerne ein Angebot im Magenta Mobil L Plus Business mit MultiSim, ohne Handy und mit Rufnummernübernahme. Und ein zweites mit iPhone Xs Max Modelle, Danke.