Beiträge von Benjamin86

Wenn dir das Desire nicht gefällt und du das Legend besser findest (zumindest optisch) hast du deine entscheidung doch schon teilweise gefällt. Du musst dich jetzt nur noch fragen, ob du mit der Technik des Legend leben kannst, oder lieber das Desire nimmst und mit der optik des Desires leben kannst...

Ich habe nun 3,5 Jahre mein K800i und wollte mich nun mal nach etwas neuem umsehen.

Bisher habe ich Maxxim als Prepaid anbieter.

Ich suche nun eine neue günstige Möglichkeit mir das HTC Desire zuzulegen.
    Dabei möchte ich etwas mit Datentarif haben, damit ich das unterwegs auch mal nutzen kann, um Emails abzurufen / schnell mal google Maps zu schauen oder mal irgendwas zu suchen.

Mein Telefonverhalten:
    April
    abgehende nationale Gespräche 10 Minuten
    abgehende SMS 5 SMS

März:
    abgehende SMS 6 SMS
    abgehende nationale Gespräche 6 Minuten

Februar
    abgehende nationale Gespräche 28 Minuten
    abgehende SMS 22 SMS

Januar
    abgehende SMS 39 SMS
    abgehende nationale Gespräche 16 Minuten

Dezember
    abgehende nationale Gespräche 15 Minuten
    abgehende SMS 23 SMS

November
    abgehende nationale Gespräche 10 Minuten
    abgehende SMS 10 SMS

Bei Maxxim kostet alles 8 cent. Danke schonmal für eure Hilfe

Gibt es irgendwo nen Tarif wo ich Freiminuten habe und nach 200mb Nutrzung NICHT bezahlen muss?

Also wie den Combie Relax 60 Friends, nur dass ich nach Verbrauch der 200mb Nutzung nicht bezahlen muss soindern gedrosselt werden (wie beim Vodafone Superflat Internet Wochenende)

Preislich maximal 25€ / Monat
    Handwunsch: HTC Desire

Du kannst doch in den Laden gehen und beide testen. Das was dir besser gefällt nimmst du.

Alternativ bestellst du beide bei einem Onlinehändler und schickst 1 zurück ;-)

Der Thread ist ja sehr beliebt und ich habe mich hier auch schonmal etwas umgesehen.
    Leider wird alles zum Desire in einem Thread bearbeitet, sodass es schnell unübersichtlich wird.

Daher mal ne kurze Frage. Wie ich das mitbekommen habe ist die beste Möglichkeit um günstig (mit gutem Tarif) ans HTC Desire zu kommen ein Vertrag mit dem Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende bei Talkthisway ist. Korrekt?

Unter gutem Tarif verstehe ich Internetnutzung (hier nur 200mb) und normale Telefonpreise.

Sagt mal sind die 200mb eig. sehr schnell weg oder geht das?

Wie ist das bei dem T-Mobile Tarif Relax Combi 60 friends, der hat ja auch 200 mb, danach wird aber jedes mb berechnet, bei Vodafone nur gedrosselt, korrekt?