Ist wohl die gleiche %tuale Aufteilung wie vorher?
Wie ist die Betriebszeit und die Aktivzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist wohl die gleiche %tuale Aufteilung wie vorher?
Wie ist die Betriebszeit und die Aktivzeit?
Hattest du GPS oder andere Verbindungen an?
Soweit ich weiß kann man GPS trotz Flugzeugmodus aktivieren.
Sind denn andere Anwendungen an, die Energie ziehen?
Wie sieht denn die genaue Aufteilung bei den Anwendungen (Akkuverbrauch) + Die Zeiten aus?
also ich hatte bisher 0 Probleme mit der Karte
Ich habe Betriebszeit bisher 58:39:28 und Aktivzeit 2:54:55
Hatte das aber am anfang in der 1. Nacht auch Komplett ausgeschaltet. Da zählt es ja die Betriebszeit von vorne. Und das noch mit der 1. Ladung
Musik kann ich später mal testen aber ich glaube so viel macht das am akku nicht. Kommt drauf an, wie oft man das Display an macht etc. Da wird Wlan usw. mehr strom ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Naja das ist mehr eine Tasche als ein Case
eine Tasche ist eig. auch ein Case?!
Gibt ja auch den Case-Modder
edit: zu meiner frage oben wegen Browser habe ich einen Browser-Test für Android gefunden:
http://www.pcwelt.de/start/mob…ten-browser-fuer-android/
der ist recht aktuell (26.05.)
nimm doch das originale von HTC gibts günstig bei ebay.co.uk
mal was anderes, kennt jemand nen guten werbefreien browser?
Opera Mini scheint ja nicht werbefrei zu sein und Fennec(firefox für android) ist erst im Preview status
Also ich muss sagen habe bisher keine Probleme mit dem akku.
Habe am Samstag gegen 10-11 das Handy bekommen und 1 mal aufgeladen. Der akku steht noch bei ca. 25%.
Zu meinem verhalten:
Alle Verbindungen (GPS, Wlan, BT, MobilesNetz und synch) sind aus. Alles schalte ich an, wenn ich es brauche (per hotkey aufm Display).
Ich habe bisher mehrfach über UMTS und über wlan gesurft. GPS hatte ich auch schon in betrieb, außerdem noch kurz gespielt, video geschaut und Musik gehört. Was man halt alles so testet.
Bisher bin ich dafür eigentlich ganz zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass sch der akku idr. noch aufbaut.(von der Kapaiztät).
Nachts schalte ich das Handy übrigends auf den FLugzeugmodus.
Das einzige was ich komisch finde:
inaktiv hat das hände 44% und standby 33% akkuverbrauch
Was ist der unterschied zwischen Standby und inaktiv?
Nun möchte ich meine Erfahrungen posten.
Ich gebe eine 1+ mit Sternchen.
Zeitablauf:
25.05. Vertragsunterlagen per Mail
25.05. ausgefüllt + geld überweisen (zuzahlung)
26.05. Vertragsunterlagen zu ashop geschickt
am 27.05. bestätigung erhalten mit freischalttermin 28.05.
28.05. Karte wurde freigeschaltet und mit Handy verschickt (HTC Desire NB + Allnet 100 Internet)
29.05. Handy + Karte = angekommen
Schneller geht es nicht. Ist alles optimal gelaufen. Keinerlei Probleme. Kann den Shop nur bestens weiterempfehlen.
ökonomisch gesehen ist es aber meist sinnvoller sein etwas zu finanzieren anstatt es direkt zu bezahlen Aber sonst eine gute einstellung
P.S. evtl. bekommste das Handy ja über die VVL verbilligt