Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M freuen. MagentaEINS-fähig. (Kein Young Vorteil.)
Danke!
Bitte ein Angebot mit Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung Magenta Eins
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M und jeweils Rufnummernmitnahme
Besten Dank!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M und jeweils Rufnummernmitnahme
Besten Dank!
Bitte mit Samsung Alpha, Danke.
Wie steht es mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) LTE?
Ich habe bei euch schon den Complete M Friends abgeschlossen. Funktioniert das mit dem Vertrag?
Bei mir auf der Vertragsübersicht von T-Mobile erscheint 49,95 statt 39,95. Woran liegt das?
ich wäre auch interessiert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mützenmichl
Bitte für mich auch ein je ein Auszahlungsangebot für:
• Complete Comfort M
• Complete Comfort M Friends
(Ohne Endgerät)
Danke!
Für mich bitte auch per PN, Danke
ZitatOriginal geschrieben von Meffe
mein Galaxy Y ist heute auch angekommen. hatte auch den All-In 100 + Flat (Vodafone) + Smartphone bestellt. Wieso das bei einigen storniert worden ist, weiß ich nicht.
Hast du auch Portierung?
Ich habe bspw. mit Portierung und keine Stornierung bekommen. Evtl. hängt es damit zusammen.