Ich danke Euch für Eure sachkundigen Antworten!!!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich danke Euch für Eure sachkundigen Antworten!!!
tja, dann müsste ich aber ein BB-Gerät zum unsubventionierten Preis kaufen. Kommt mich ja teurer, als 2 jahre einen 2. Vetrag...
Hallo,
ich habe einen Vodafone Business-Tarif (D2Classic-Premium) in einem
Rahmenvertrag, also kein Minutenpaket.
Zusätzlich habe ich die Tarifoption Happy live UMTS gebucht.
Jetzt wollte ich zusätzlich mir einen Blackberry-Dienst einrichten lassen, weil ich UMTS inzwischen nicht mehr nutze und mir BB wichtiger wäre.
Auskunft von VF: Blackberry und UMTS-Option zusammen gibt es nicht, ich müsse entweder für BB einen ganz neuen Vertrag machen (???) oder warten bis die UMTS-option abgelaufen ist.
Kann das sein? Wieso schliessen sich UMTS und Blackberry-Tarif aus?
"das nicht"
...sondern?
Version R1J002
vielen dank für die info, darauf hab ich gewartet...
geht meines wissens nicht mit mp3.
in wma ode wav umformatieren
naja, ich verliere so langsam auch die Geduld mit meinem v800 und/oder umts. 50-75 % Fehlerqote inkl. Neuversuche bei den gesprächen nervt nur und kostet geld.
Irgendwie war vor UMTS telefonieren einfacher.
Ich hab auch keine Lust bei solch GRundlegenden Dingen Versuchkaninchen über mehrere Wochen zu spielen.
:mad:
da gibt es momentan noch technische Probleme bei Telefonie bei gleichzeitigem umts-empfang (3g-signal).
thread dazu im providerforum ("massive Probleme beim...")
Sicher ist gar nichts, ich persönlich warte aber ab, bevor ich evtl. unnötigerweise meine V800 taussche...