-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Variante 1 kann auch funktionieren. Meine Mutter konnte sogar ohne meinen Perso dem Boten das Päckchen abluchsen - Sie hat mich einfach angerufen und ich hab die Nummern die er wissen wollte einfach durchgegeben. Kommt alos zu 100% auf den Fahrer an.
genau so hat es bei mir auch funktioniert - Hat meiner Frau problemlos das Paket übergeben, nachdem sie telef. meine Personummer bei mir abgefragt hat.
-
Sorry, mal eine Frage den O2O betreffend
Gibt es eine Möglichkeit bei der postpaid-Variante den Abrechnungszeitraum zu ändern? (soll beginen mit dem 1. eines Monats)
:confused:
-
Kann man den Abrechnugszeitraum auchanpassen lassen auf "ganze" Monate, also 01.xx- 30. oder 31.xx?
-
Hallo,
wer kann Palm Pre auf rechnung an Firmenadresse liefern. Zahlung erfolgt dann per Überweisung vom Unternehmenskonto.
Kreditkarte, EC, Lastschrift funktioniert nicht.
-
nicht vergessen: mit dem 2G bringt Dir UMTS gar nix. Stehe aber gerade vor der gleichen Fragestellung und werde trotzdem zu O2 wechseln
-
Danke für die schnelle und kompetente Antwort!
:top:
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit, online bei O2 den O2o postpaid plus Internetpack M abzuschliessen und erst nachträglich (so in ca 6 MOnaten) meine jetzige Rufnummer von T-Mobile auf diesen Anschluss bei O2 zu portieren?
-
Gibt es mal wieder ein gutes Angebot zu entertain oder nur VDSL?
-
Ich denke aber, dass die Differenzierung Fremd-/eigennetz immer mehr in den hintergrund tritt.
Mir persönlicht ist ein günstiger Einheitspreis in ALLE Netze am Liebsten...
-
Bin MA eines Siemens Tochter-Unternehmens (BSH).
Wer bringt mich in den D1 S iemens RV für business profi (100 freiminuten ins Festnetz, d1 zu d1 kolo) bei GG inkl. aller Rabatte 7,68.-.
RV nummer RV 0 82