Zitat[i]
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben einmal Kunde bei o2 werden könnte ... und dann geht das so schnell ... :p
So ging mir das im Oktober auch und dich hab es bis jetzt nicht bereut...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben einmal Kunde bei o2 werden könnte ... und dann geht das so schnell ... :p
So ging mir das im Oktober auch und dich hab es bis jetzt nicht bereut...
:top:
Das Formular für die nachträgliche Portierung ist hier:
http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf
Kostet seitens O2 nichts, habe ich selbst zum 31.12. gemacht und hat ohne Probleme funktioniert.
Hallo,
wo kann man denn bitte einstellen, dass man wenn man anfängt eine Email oder SMS zu tippen für das Wort dann die Vorschläge zur Auswahl bekommt? Geht bei mir seit dem letzten offiziellem FW-update irgendwie nicht mehr...
Zu mir hat die Hotline gesagt, beim O2O kann man den abrechnungszeitraum nicht ändern. Gehts doch?
Ich hab es jetzt einfach durchgefaxt. Wenn es Probleme gibt, werde sie sich schon melden.
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Doch, laut Bestellhotline geht das. Ist nämlich bei mir auch so. Auf der Karte steht oben der Name meiner Frau und die Adresse (ist ja die gleiche ) und dann kommt mein Name.
Hab ich beim Bestellen genauso gesagt. Es reicht, wenn mein Name draufsteht, war die Antwort.
De Adresse meines Vaters auf der Karte ist eben nicht gleich meiner Adresse im O2 Vertrag. Mit wem hast Du gesprochen? Normale Hotline?
lt. Formular wird eine Karte von Metro, Felgro oder Selgros akzeptiert
ok, also das mit meiner Metro-Karte wird wohl so nicht funktionieren, da ich auf der Karte zwar drauf stehe, aber in der ersten Zeile der Name & Adresse meines Vaters steht, danach erst mein Name. Schade.
Kopie der Metrokarte dazu mit durchfaxen reicht aus? Oder kann ich das auch in einem Shop abgeben?
ich habe privat (online) einen O2O abgeschlossen, ebens IP M und BB Option.
An wen kann ich mich denn wenden, um mit der Kopie meines Metro-Ausweises den O2o und das IP M auf 20% umstellen zu lassen? Die BB Option müsste dann ja umsonst sein.
Weiss jemand wer das macht oder kann das einer der Forumskollegen hier evtl. sogar machen?