Metrokarte = Soho bei O2, ist nicht schwierig zu verstehen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Metrokarte = Soho bei O2, ist nicht schwierig zu verstehen.
:top:
Wenn ich meinen O2O postpaid kündige, dann doch immer zum Ende des nächsten Monats? hat doch keine MVLZ? Also quasi kündigen und Portierung beantragen gleichzeitig?
ok, sehr schade. muss ich bei der Kündigung was besonderes beachten, damit die Rufnummer nicht im Nirvana verschwindet?
kann ich nicht einfach vor Kündigung einen 2. O2O (Soho) beauftragen? Dann hätte ich ja noch einen, wenn der ursprüngliche gekündigt wäre.
Hallo,
der Titel sagt es.
Ich habe derzeit bei O2 einen O2O (SOHO) abgeschlossen und habe damals eine schöne Rufnummer hinportiert.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Vertrag mit einer anderen / neuen Rufnummer zu behalten und die schöne, jetzt dort laufende Nummer von O2 wegzuportieren?
:confused:
ja, ich werde wohl tatsächlich mal in einen T-Punkt (oder wie die Dinger jetzt heissen) gehen müssen.
Wenn ich die VDSL-Verfügbarkeit mit meiner Adresse prüfe ist das Ergebnis negativ, wenn ich mit der Telefonnummer meines direkten Hausnachbarn prüfe, könnte der VDSL 50 bestellen...
Zitat[i]
Also folge dem Befehl von flashhawk
Telekom oder 1&1
Also, ich war gerade nochmal im Keller:
Von draussen kommt das dicke, schwarze Kabel der Telekom (mit so weissen Telefonhören drauf), das geht in so ein größeres Kästchen der Telekom, von da gehen 4 Drähte in eine TAE, wovon 2 in die Hausverteilerdose gehen. 2 Rot-Schwarze Drähte sind also im Moment ungenutzt.
Wie meinst Du Doppeladern? In mein Haus kommt von draussen in den keller rein ein Kabel mit glaube ich 8 Drähten, davon sind jetzt 2 davon für meinen jetzigen Anschluss geklemmt.
Bei wem kann ich den Auftrag abgeben? 1&1 oder nur T-Home?
Hallo,
wohne in einem Reihenhaus. Derzeit habe ich meinen Telefon und ADSL-Anschluss bei einem lokalen Provider (MNet).
Ich möchte eigentlich gerne zusätzlich dazu VDSL bei 1&1 oder wenn es ein muss bei T-Home haben.
Ist es möglich, jetzt einfach bei 1&1 oder einem T-Punkt einen VDSL-Anschluss zu beantragen und das wird dann parallel zu meinem bestehenden geschalten? Der bestehende Anschluss kommt an einer Dose im DG raus, den neuen würde ich dann im EG rauskommen lassen.
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Seit Oktober also ... ich erinnere mich an eine Weisheit, die besagt, man solle den Tag nicht vor dem Frühstück loben ... oder so ähnlich.
Frankie
Da hast Du sicher recht. ich sehe im Moment allerdings keinen Grund, über O2 zu klagen.
- Netzverfügbarkeit: Wo ich mich hier in und um München aufhalten: UMTS oder EDGE. Vor Kurzem hatte ich gutem Empfang, wo meine Bekannten mit D1 und Vodafone mal gar nicht erreichbar waren
- Hotline: Gut ich komme on der Business Hotline bei T-mobile, bin bis jetzt aber bei O2 gut und freundlich betreut worden, wenn ich was hatte, per Telefon oder Chat. Nachträgliche Rufnummernportierung lief reibungslos.
Wüsste jetzt nicht, wo ich klagen soll.
Aber genug OT...