Ich habe als ich meinen O2O gekündigt hatte eine Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings erst nachdem die O" Rückgewinnungshotline einen erfolglosen Versuch bei mir unternommen hat und ivh dann nochmals telefonisch nachgehakt hatte.
Beiträge von downloadmatt
-
-
Hallo, will zu meinem geschäftlichen T-Mobile Tarif per Twin-Bill-pro meine private Rufnummer dazu nehmen. Komme von einem anderen Anbieter, wird also ein Neuvertrag.
ICh würde unter der Woche bis auf Spät Abends immer geschäftlich angemeldet sein, also von meiner privaten Rufnummer wird umgeleitet auf die Geschäftliche.
Wenn ich privat telefoniere, dann Abend, WE und dann hauptsächlich zu D2 oder ins Festnetz. ICh schätze aber, dass ich selbst über die private Rufnummer nicht mehr als max 60 Minuten pro Monat telefoniere.
SMS sind irrelevant, da ich privat max. 10-15 pro Monat schreibe.
Telefon ist ein iPhone 4, also wenn ich privat eingeloggt bin, brauche Ich eine Daten-Flat.
Bin im kurz davor den Complete M zu nehmen.
Was meint ihr?
-
sorry, ich wusste nicht, dass es ein "friends" für Bekannte von T-Mobile-Mitarbeitern gibt UND einen "friends" für junge Leute.
Schade, so einen Friends-Code für Mitarbeiter-Freunde könnte ich bekommen, da gibts keine Auszahlung über Euch, oder? Gerne per PN.
-
Sagt mal, sind die monatlichen Grundpreise bei den Friends-Tarifen richtig angegeben?
z.B.
Call & Surf Mobil L Friends habt ihr 39,95 angegeben, bei T-mobile steht aber 42,46?
-
BItte auch mit ein Auszahlungsangebot per PN, Neuvertrag ohne Portierung
-
Bitte Auszahlungsanbebot PN, Neuvertrag ohne Portierung
-
Kann ich eigentlich whatsapp auch 2 Rufnummern beibringen bzw. von einer rufnummer auf die andere umleiten?
Ich denke an Twinbill pro, wo man geschäftliche eingeloggt ist, ich aber auch push-Nachrichten empfanghen möchte, die über whatsapp auf meine Privatnummer geschickt wurden.
-
Tausch gegen ein Google Nexus S unter Umständen auch möglich. Einfach anbieten.
-
Hallo,
verkaufe mein Iphone 4, 32 GB von T-mobile (Netlock). Firmwarestand ist 4.3.
Das Telefon hat keine Kratzer, eine Displayschutzfolie ist auf der Front aufgebracht und hat nicht viele Gesprächsminuten.
Preisvorstellung: 500.- VHB
-
Bei den ganzen unterschiedlichen Tarife für den O2O: Woher weiss man eigentlich, welchen Tarif man hat (Airbag, etc...) wenn man den Airbag noch nicht errreicht hat. Die Tarifdetails sind nirgendwo im Kundenportal bei den Vertragsdaten aufgeführt....