Suche Angebot zu
Magenta Mobil L
Rufnummernmitnahme von Vodafone
MagentaEins Vorteil soll in Anspruch genommen werde
Auszahlung, kein Smartphone benötigt
Beiträge von downloadmatt
-
-
von mir auch Interesse am Auszahlungsangebot
-
Ich hätte nur gerne, dass ich keine Probleme bekomme, wenn ich keinen Umsatz tätige, weil ich die Nummer/SIM vergesse. Nicht, dass die Nummer dann plötzlich weg ist
-
Hallo,
suche einen günstigen Tarif (oder kostenlos) um eine Rufnummer zu parken (mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich länger). Derzeit ist die Rufnummer in einem Vertrag bei Vodafone, der zu 10/2016 gekündigt ist.
-
Vertrag hat sich leider erst vor kurzem um 1 Jahr verlängert...
-
Hallo,
suche für meine Mutter folgendes Angebot:
Vertragsverlängerung Vodafone Uralt_Tarif in Smart S oder L mit Auszahlung oder Sony Xperia Z3 compact oder Samsung S5 mini oder iPhone 5s oder 6 16 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
LTE geht offenbar mit dem Lumia 920 aktuell nicht bei der Telekom. Zwar bucht sich das Gerät ein, aber eine Internetverbindung ist nicht möglich. Mit iPhone 5 und LTE Stick an gleicher Stelle kein Problem.Kann das jemand bestätigen? Dann müsste ich meine Bestellung stornieren.
Wenn es so ist, ist das ein SW oder HW Problem? -
Danke für die Auskunft. D.h. wenn ich aus versehen die Multi-SIM in eine iPad einlegen würde, dann würde es technisch funktionieren, aber wäre nicht erlaubt?
-
Hallo,
ich habe bei der Telekom jetzt 3 verschiedene Aussagen bekommen auf meine Frage hin, ob man zu einem Call & Surf mobile XS eine Multi SIM bestellen kann, um das Datenvolumen dann auch im iPad zu nutzen.
1. Antwort
Zu diesem Tarif ist gar keine Multisim buchbar2. Antwort
Ist buchbar, aber man kann/darf diese nicht im iPad betreiben und das Datenvolumen nutzen3. Antwort
Ist buchbar und im iPad nutzbarWas stimmt denn nun?
-
Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht:
Zügige Abwicklung, auf meine Anfragen wurde schnell und geduldig reagiert.
als seitens Versand der SIM durch die Post/DHL was schief gelaufen ist, hat man das umgehend in Ordnung gebracht und sich grösste Mühe gegeben.Auszahlung ist zuverlässig auf meinem KOnto gelandet.
Jederzeit gerne wieder, bin begeistert.
:top: