Beiträge von 321soft

Ah danke, auf sonyericson.de stehts ja :)
    Hab nämlich von Mobilcom ne Mail bekommen dass es nicht sicher ist ob SE dieses Jahr noch K750i Handys liefern kann, deswegen könnten sie mir halt das D750i anbieten. Naja vom Design gefällts mir eh besser ;)

Jan

Laut den Angaben auf mobilcom.de hat das D750i auch keine Freisprechfunktion. Kann das jmd. bestätigen ?
    Dann wärs ja doch nicht baugleich dem K750i.
    Will das Ding mit Activepilot im Auto nutzen und kann somit das D750i vergessen...

Jan

Hi,

ich habe SkyDSL von Filiago/Astranet.

Meine Familie surft über LAN und den Proxy den die Software von Filiago einrichtet auch über SkyDSL mit.

Das Problem ist jetzt, wenn ich Fernsehen möchte wird ja der Datenampfang deaktiviert. Nun kann dann aber keiner mehr surfen.
    Ich würde das gerne irgendwie so machen, dass zuerst geprüft wird ob vom ProxyServer eine Antwort kommt, oder ob sich über den Proxy Daten empfangen lassen, und dann ggf. die Daten über den Gateway (der ja über ISDN läuft)empfangen werden.

Gibts da irgendeine Software die sowas kann, oder eine Möglichkeit, eben immer erstmal zu prüfen "Krieg ich was vom Proxy" und dann wenn dies nicht so ist den Gateway automatisch zu nehmen?

Derzeit hab ich das so gelöst, dass der IE dann für SkyDSL ist, und Netscape für normales ISDN. Nicht unbedingt gut diese Lösung.

Wäre nett wenn mir jmd. nen Tipp geben könnte :)

Jan

Hi,

ich hoffe es kennt sich jmd. mit der "unheimlichen" Software aus ;)

Ich habe Tobit David Corporate 8.0

Wenn ich nun mit dem Infocenter eine Email schicken will, kommt diese beim Empfänger mit leerem Betreff und leerer Antwortadresse an.

Ich habe schon bei den Benutzereinstellungen rumgefummelt wie ein blöder, hat aber nichts gebracht... blicke da absolut nicht durch :(

Jan

Hallo,

bin sehr unzufrieden mit DHL/Post.

Leider sind die meisten anderen Paketdienste wie GLS, UPS, DPD usw. mehr auf Unternehmen ausgerichtet.

Kennt jemand einen guten Paketdienst für Private Leute, der die Preise der Post nicht allzuweil übersteigt?

Jan

Hallo,

ich habe diese Woche meine IHK Prüfungen zum Fach Abitur.

In der Schule haben wir die IHK Prüfungsordnung vorgelesen bekommen. Diese hätte ich aber gerne nochmal schriftlich.

Weiss jmd. wo ich die bekommen kann? Hab bei Google und IHK nichts gefunden...

Jan