Diverses
Also wenn ich die kritischen Stimmen hier lese muß ich sagen, anscheinend gibt es eine sehr sehr große Qualitätsstreuung beim X6!
Ich habe meines seit ca. 5 Wochen und muß sagen, das ich mehr als zufrieden damit bin! Die immer wieder angesprochenen Spaltmaße sind bei mir Top! Der Akkudeckel ist zwar dünn, aber sauber verarbeitet und "knarzt" auch nicht! Die Cam ist für Schnappschüsse mehr als geeignet und die Software ist halt S60. Und ich mag S60 sehr. Es ist doch wirklich immer nach den eigenen Befindlichkeiten was ein Handy können muß! Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht! Oder auch "Gott sei dank" nicht, denn dann würde es diese Foren nicht mehr geben!
Ich nutze mein X6 zu 60 % zum Musik hören und muß sagen, ich hatte davor ein SE W 902i, das die Qualität der Musik super ist. Man darf natürlich auch die Musik beim umwandeln auf MP3 zu stark komprimieren! Ab und zu ein Video ansehen ist bei diesem Display sehr gut, und auch die anderen Funktionen sind in meinen Augen sehr gut. Hatte und habe WM Geräte privat und auch dienstlich, komme auch damit sehr gut zurecht, aber Symbian ist in meinen Augen nach wie vor ein System das seine Daseinsberechtigung sehr wohl hat!
Auch das Navi, OVI Maps, funktioniert bei mir sehr gut, habe A-GPS abgeschaltet! Und der Rest, dank W-Lan, funktioniert auch sehr gut! Herunterladen von Apps via OVI Store sehr einfach. Wenn mal mal was braucht...... Diverse Games.....
Also ich kann nach einer langen Abstinenz von Nokia nur sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem X6!
Sicherlich, der Poweruser ist mit einem HDC HD2 besser bedient, aber nutzt er dieses alles auch? Es geht doch darum, was das Mobil im täglichen Leben nutzt,,, zumindest bei mir (auch wenn ich nun sicherlich angegriffen werde).... aber mir reicht das X6!
Akku reicht ca. 3 Tage bei mir..... ich habe auch täglich ne Steckdose am Abend in Reichweite, also warum Standbyzeiten von 10 Tagen oder mehr? Ist das realistisch?
Ich wollte hier nur mal meine Sicht auf das Nokia X6 loswerden..... und es nicht nur niedermachen..... denn sooooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht! Finde zumindest ich!
Einen schönen und angenehmen 1. Mai wünsche ich euch....