Beiträge von pauld62

Vibration + Akku

Rumpel-Bumpel

Also bei meinem kann ich nicht einstellen, wie lange es vibriert! Bei mir vibriert es bis ich das Gespräch annehme, bei SMS sind es, so glaube ich, 3 mal. Aber probier mal eines, lege mal im Profil "Allgemein" einen anderen Benachrichtigungston für SMS fest, kann sein, das sich dann was ändert. War bei mir auch mal so, als ich ein Nokia mit Symbian hatte.

sargeo

Habe ein brandingfreies Vivaz, bei mir sind 3 Icons pro Reihe.

mvo

Es hat auch nie jemand behauptet, dass das Vivaz ein kratzresistentes Display hat da es auch kein Mineralglasdisplay besitzt! Kunststoff verkratzt früher oder später meistens! Aber dafür gibt es Displayschutzfolien, wovon sogar 2 beiliegen, jedenfalls bei meinem.

OnRoP

Mein Akku, habe das "normale" Vivaz, hält ca. 3 - 4 Tage. Bei meinem Nokia X6 hielt er höchstens 2 Tage. Denke mal, das Dein Problem wirklich ein Fall für den Service ist!

Ich kann nur sagen, das ich mit dem Vivaz sehr zufrieden bin, hatte davor ein X6 und ich muß sagen, das was ich brauche kann das Vivaz genauso gut und ist dabei wesentlich handlicher und leichter!

Firmware

Hallo, hab die SMS auch bekommen, ebenfalls gleich über das Handy probiert, keine neue Software verfügbar, gerade über PC auch probiert, ebenfalls nichts.

Sie haben die neuste Software für Gerät installiert. SW 20.0.005 :-(

Auch die Seite nokia.de/softwareupdate sagt das die SW 20.0.005 die aktuelle ist! Was soll dann diese SMS???? :confused:

Ich verwende keinerlei Folie auf dem Display und bei mir funktioniert alles bestens! Allerdings war ich auch noch nie ein großer Freund von Folien! Egal ob es WM Fones waren oder Blackberry..... auch jetzt beim X6 ist schon "lange" keine mehr drauf und ich trage das Handy immer mit diversen Schlüsseln bzw. Kugelschreibern in der Tasche und habe nicht den kleinsten Kratzer auf dem Display! Aber es sollte auch normalerweise bei "Mineralglas" keine Kratzer geben.

Verkaufe nahezu "ungebrauchten" HTC P 6500.

Gerät wurde selbst vor kurzem erst von mir gebraucht gekauft, aber in einem absoltem TOP Zustand.

Hier ganz kurz die Daten aus der HTC Homepage:

Technische Daten
    Processor Qualcomm® MSM7200TM, 400MHz
    Operating System Windows Mobile® 6 Professional
    Memory ROM: 256MB + optional 1GB (or up to 2GB/4GB) flash
    RAM: 128MB SDRAM
    Dimensions 137.4 mm (L) X 72.9 mm (W) X 20.5 mm (T)
    Weight 220g with battery
    Display 3.5-inch QVGA touch screen
    240 X 320 dots resolution with 65,536 colors
    Network WCDMA/HSDPA: 850/1900/2100 MHz
    GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz (The device will operate on frequencies available from the cellular network.)
    Device Control 5-way navigation control / Jog wheel
    Interface HTC ExtUSB™ (11-pin mini-USB and audio jack in one; USB 2.0 Full-speed)
    2 SDIO slots (SD 2.0 compatible)
    Fingerprint sensor
    Connectivity Bluetooth® 2.0 with EDR
    Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
    GPS antenna connector
    Camera 3 megapixel CMOS color with auto focus
    Audio Built-in microphone and speaker
    Ring tone supported formats: MP3, AAC, AAC+, WMA, WAV, and AMR-NB
    Battery 1,500 mAh rechargeable Li-polymer battery Standby time:
    Up to 460 hours for WCDMA
    Up to 407 hours for GSM
    Talk time:
    Up to 284 minutes for WCDMA
    Up to 464 minutes for GSM

Expansion Slot microSD™ memory card (SD 2.0 compatible)
    AC Adapter Voltage range/frequency: 100 ~ 240V AC, 50/60Hz
    DC output: 5V and 1A

Im Lieferumfang enthalten sind (neben allen Teilen aus der Originalverpackung, selbstverständlich auf die Verpackung) Autohalterung, "Notstromversorgung mit Batterien bzw. Akkus" sowie ein Ersatzstift. TomTom ist auch drauf. Gerät hat Schutzfolie auf dem Display daher keine Kratzer.... Gehäuse selbst in tadellosem Zustand!

Preislich habe ich mir 300 € vorgestellt. Einwandfreies Ebay Profil vorhanden!

Gerät ist auf dem deutschen Markt sehr selten!

Bilder auf Anfrage.