Hab das Update schon ca. 2 Wochen drauf, das mit dem Market hab ich am Samstag bemerkt. Was das bringt? Das man bei einem App auch ähnliche aufgelistet bekommt. Das ist alles. Wurde automatisch aktualisiert bei mir.
Beiträge von pauld62
-
-
Das Update für den Android Market hat vermutlich aber damit nichst zu tun, denn dieses habe ich seit 2 Tagen. Softwarestand 2.33.161.2.
-
Das Symbol zeigt lediglich an das die SMS ordungsgemäß versendet wurde. Einen Statusbericht bekommt man. Wenn man auf die geöffnete und gesendete SMS drückt kommt das Nachrichtenmenü und hier wählt man dann Bericht anzeigen, hier ist dann ser Sende- bzw. Zustellbericht sofern das im Nachrichtenmenü aktiviert ist.
-
In diversen Foren, auch hier, wird es einem schon mitgeteilt. Wenns das Handy nicht schon früher macht!
Nun war ich zu langsam........... :-)..... man sollte keine Ziggi rauchen beim antworten....... Grummel
-
Das ist immer abhängig vom Branding. Je nachdem wie die Software von TM, VF oder o2 freigegeben wird.
-
Versionsnummer
Menu > Einstellungen > Telefoninfo > Software-Informationen
Hier findest Du die Software-Nummer.
Und Updaten bei Systemsoftware-Updates.
-
Android Softwareaktualisierung
Hallo,
habe heute Nacht OTA eine Aktualisierung der Software erhalten.
Aktueller Stand ist nun bei mir 2.33.161.2 . Angeblich Verbesserung der Systemstabilität und Verbesserung im Medienbereich.
Am Anfang wird man benachrichtigt das man mindestens 32 MB freien Speicherplatz benötigt um das Update auszuführen.
Ich persönlich konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen. -
Automatisches Aufladen
Ich nutze auch das automatische Aufladen bei Simyo und es funktioniert seit langem sehr gut. Hatte nie Probleme damit! Nutze Simyo seit über 2 Jahren, aktuell mit SMS und Daten Flat, und bin mehr als zufrieden!
-
Equalizer
Den Equalizer gibts unter Playnow bei SE kostenlos.
http://www.sonyericsson.com/downloads/fd/60/Equalizer_U1.sis
-
Verkaufe mein SE X1.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Gebrauchspuren am Gehäuse (besonders Bereich Kamerataste). Slider für QWERTZ Tastatur funktioniert allerdings auch nach der "langen" Zeit hervorragend, kein Wackeln, nichts!
Geliefert wird in Originalverpackung mit allem Zubehör (Lade- Datenkabel, Headset, Ersatzstift und allen Anleitungen).
Bilder auf Anfrage.
Preis VB 130,00 € + Porto.
Wird nur versichert als DHL Paket versendet. Sendungsnummer gibts dann sufort per PN zur Nachverfolgung.