-
Habe zwei Desire, ein AMOLED und eines mit SLCD. Bei dem mit AMOLED keinen Staub unter dem Display, bei SLCD bereits nach kurzer Zeit Staub dahinter gehabt. Akkudeckel sitzt bei AMOLED bombenfest, bei dem Gerät mit SLCD schnappt es oben rechts immer wieder auf.
Aber ansonsten sind die Geräte absolut super (bis auf das leidige Speicherproblem, nein, habe nicht gerootet) und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Denn für meine Bedürfnisse reichen sie mehr als aus. Und ich bin mit HTC mehr als zufrieden, denn das jammern findet wirklich auf höchstem Niveau statt finde ich. Staub hatte ich auch bei meinem X6, das Akkudeckel nicht immer sauber schließen kennt man von Nokia seit langem und auch SE ist da nicht ganz ohne.
-
Ich hab mir das Widget für Mobiles Netz auf meine Startseite gelegt, wenns man hängt, einfach mal kurz aus- und wieder einschalten, das hilft meistens.
-
Alle APN's von Vodafone löschen und die neuen Einstellungen von o² eingeben, dann müsste es gehen. Die Einstellungen gibt es sicherlich auf der Homepage bei o² oder hier:
http://www.androidpit.de/de/an…view/APN_Einstellungen_O2
-
Also ich habe keine Probleme damit, weder über Wlan noch über mobilen Datenempfang.
-
Gleich nochmal einen
Kissforyou04
Super Kontakt, sauschneller Versand, Ware wie beschrieben und zur vollsten Zufriedenheit!
Jederzeit gerne wieder! :top:
-
tus_kak
Super Kontakt, superschneller Versand, jederzeit wieder! Danke
-
hetoEis
Absolut super Kontakt, jederzeit gerne wieder. Superschnelle Lieferung. :top:
-
mongobongo
Superschneller Versand, netter Kontakt. Absolut zuverlassig! Gerne wieder.
-
Bei mir hier, Großraum Nürnberg, seit gestern abend, 03.01. keine Probleme mehr! Bin auch froh drum!!! Abgehende SMS sowie telefonate jederzeit möglich, auch bei eingeschaltete Datendiensten. Handy HTC Desire 2.2 mit Simyo.
-
Hatte auch seit 1.1. das gleiche Probleme mit Simyo. Konnte keine SMS verschicken und keine ausgehende Telefonate führen. Konnte SMS empfangen und auch angerufen werden. Internet und MMS gingen auch problemlos.
Nach deaktivieren der Datenverbindung geht auch das telefonieren und SMS schicken wieder, allerdings ist das ja nicht das Maß der Dinge. Meine blau Karte geht problemlos.
Dachte schon mein Desire streikt! Hoffe dass das schnellstmöglich behoben wird, was macht sonst ne SMS und Datenflat für einen Sinn?