Also ich habe das OneS seit heute morgen und kann erstmal bis jetzt keine Probleme feststellen. Im Vergleich zu meinem SXS muss ich sagen, es liegt besser in der Hand, ist auf keinen Fall langsamer, fühlt sich vom Gehäuse her irgendwie "wertiger" an.
WLan Empfang ist bei mir besser als beim SXS, selbst unten auf der Strasse (wohne im 4. Stock) problemloser WLan Empfang (Beste WLan Leistung nicht aktiviert im Menü). Akku kann ich noch nichts sagen. Auch keine Hänger im Menü und auch kein ReBoot bis jetzt und ich spiele nun schon viel rum.
Beiträge von pauld62
-
-
Das stimmt, denn für 449 € bekommt man ja das Xperia S! Und der Preis bei Simyo erscheint mir sehr realistisch, wird aber so 2 - 3 Wochen nach Auslieferung wie üblich nach unten gehen.
-
-
Also ich habe meines seit Samstag und ich kann über das Display überhaupt nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil, ich finde, es ist eines der besten Displays welche ich kenne. Auch kein Farbstich feststellbar. Und bei Sonne ist das Display sehr gut ablesbar.
-
Gehäusemaße Arc S: 125 x 63 x 8.7 mm, Xperia S 128,0 x 64,0 x 10,6 mm.
Xperia S ist also etwas größer und es ist auch schwerer liegt aber meiner Meinung besser in der Hand. Hatte beim Arc immer Angst, das es mir durch das glatte Gehäuse aus der Hand rutscht. Das Xperia S wirkt durch das höhere Gewicht auch wertiger finde ich. -
Für mich bitte
Gärtner12
absolut schnell, zuverlässig und sehr freundlicher Kontakt! Gerne wieder.
-
Also ich hatte 2 Desire, einmal mit AMOLED und eines mit SLCD, jetzt hab ich ein Nexus S.
Ich war mit den beiden Desire mehr als zufrieden bis auf das bekannte Speicherplatzproblem. Im vergleich dazu ist halt das Nexus S besser, und man merkt auch, das die Senseoberfläche das Desire von der Geschwindigkeit etwas ausbremst.
Ich habe den Umstieg nicht bereut, Updates laufen halt bei Nexus besser, da direkt von Google. Akkulaufzeit ist beim Nexus auch besser, mein Desire musste täglich ans Ladekabel, beim Nexus reicht es meistens wenn ich es jeden 2. Tag lade.
Die Kamera des Nexus finde ich persönlich auch besser. -
Hatte nun auch ein paar mal das Problem, hatte Geräte zum verkaufen eingestellt, Mitglieder aus TT melden sich, verlangen Bilder, oder sagen, bräuchte die Kontodaten, überweise morgen........
Man macht Bilder, habe damit auch kein Problem, mach ich gerne, denn niemand soll die Katze im Sack kaufen, man schickt sie, und man hört nie nie wieder von denen..... leider kein Einzelfall! Was aber nicht an den Geräten lag, denn die wurden kurz darauf verkauft ohne viel handeln!
Ich finde es nur traurig, das man nicht mal auf mehrmaliges Nachfragen eine Antwort bekommt, und ich drängel nicht, aber innerhalb von 3 Wochen könnte man schon mal kurz ne Mail schreiben mit: Danke, tut mir leid, kein Interesse mehr oder ähnlichem..... oder ist das zuviel verlangt?
Hatte sehr viele super Kontakte bei TT aber leider werden die negativen immer mehr......
Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben und da es in diesen Thread passt..........
Schönen Abend an alle noch
-
:top:
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
verkaufe hier 2 HTC Desire.
Gerät 1:
1. HTC Desire
Gerät ist ohne Branding, originell HTC Software und mit AmoLED
Android Version
2.2
Baseband-Version
32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel-Version
2.6.32.15-gf5a401c
htc-kernel@and18-2#1Build-Nummer
2.6.405.5CL293415 release-keys
Software-Nummer
2.29.405.5Browser-Version
WebKit 3.1Das Gerät kommt in der Originalverpackung, inkl. dem Zubehör, Kopfhörer unbenutzt da ich meine eigenen Sony verwende.
Leider ist mir das Gerät vor 2 Wochen heruntergefallen und hat nun eine kleine Delle an der Oberseite und ein paar Abschürfungen. Aber sonst technisch in Top Zustand.
2. HTC Desire mit Vodafone "Branding"
Zu diesem Gerät muß ich sagen, ich verkaufe es als defekt, da es einen Schaden am Display hat! Also nicht an der Glasabdeckung, sondern am Display selbst, unten rechts scheint es gebrochen zu sein. Gerät selbst funktionsfähig, lädt auch, wenn man es ansteckt. Software ist ebenfalls FroYo. Auch dieses Handy kommt mit der Originalverpackung und allem was drin war! SLCD Gerät! Das Display gibt es, original Display, für 86 € beim Händler. Habe nur keine Lust noch etwas daran zu machen da ich zu meinem Geburtstag ein Nexus S bekommen habe.
Bei beiden Geräten ist keine Speicherkarte dabei!
Preis für das gerät mit AmoLED VHB 200 € inkl. Versand
Preis für das defekte Gerat VHB 90 € inkl. VersandPreis für beide zusammen VHB 260 € inkl. Versand
Bilder mache ich auf Anfrage mit Email Adresse, damit sie Tagesaktuell sind!
Bei Fragen oder Angeboten bitte PN! Danke