-
ich habe am Dienstag in Berlin bei dem Händler ckberlin abgeschlossen und bereits heute die Sim Karte und das Gerät erhalten. einziges Manko war das ckberlin die business active Verträge nur mit Gewerbeschein freischaltet, aber das ist ok in Anbetracht wie fix die Abwicklung ging.
Grüße aus Cottbus Bernd
-
wollte mich auch bedanken bei euch , das mit dem 40" Sony Fernseher und den 2er Talkline Verträgen hat wunderbar funktioniert, auch das HT Desire von T-Mobile ist inzwischen angekommen.
- Super Service
- schnelle Lieferung
- netter Umgang
werde euch auf jedenfalls weiter Empfehlen außerhalb von TT.
Bernd
-
d.h für jeden dieser webn walk connect l mit 39,95€ bekomme ich 200€ von euch wenn das nen kumpel abschliesst ?
-
bist Du dir sicher mit den 5€ Rabatt ? weil bei DaRappa habe ich gerade gelesen geht es nicht....bitte um kurze Antwort.
-
danke für die vielen netten Antworten, so habe die Verträge vorhin ausgefüllt und an euch per Email zurück geschickt. Bin gespannt ob es mit Talkline irgendwelche Probleme gibt da ich ja erst 21 Jahre geworden bin! Haltet mich bitte auf den laufenden, wann ich den Sony abholen kann usw..
-
ach so ja stimmt , :gpaul:
mal sehen ob ckberlin noch was zu den maßen schreibt, will nicht umsonst von Cottbus nach Berlin fahren und fest stellen das der Fernseher nicht ins Auto passt.
-
kriege ich denn das Handy sofort oder auch erst nach 3 Monaten , verstehe ich nicht ganz.
-
Kannst Du mir auch einen individuellen Rahmenvertrag anbieten mit einem freien HTC Desire ? Ich tel. so im Durchschnitt 100 Minuten und brauche eine Datenflat am liebsten im O2 Netz. Gerne auch per PN.
Bernd
-
Was würde mich der Tarif mit einen Lenovo S10 kosten ?
-
hallo, geht denn eine Terminaktivierung bei euch ?