Mich würde auch ein Angebot mit Auszahlung für den Tarif XS interessieren
Beiträge von the_client
-
-
Hätte gerne ein Angebot mit dem Sony Xperia Compact
Danke -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den XS
Zusätzlich bitte noch ein Angebot mit dem Sony Xperia Compact für den XS
Danke -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Zusätzlich bitte noch ein Angebot mit dem Sony Xperia Compact
Danke -
Also ich glaube, das Programm SRT AppGuard ist das, was du suchst.
Bevor du es dir aber installierst, solltest du dir diesen Artikel durchlesen. Da werden die auch Nachteile des Programms aufgeführt. -
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Advance und ein Angebot für ein Sony Ericsson Xperia arc S. Danke -
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Advance und ein Angebot für ein Sony Ericsson Xperia arc S. Danke -
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung bei der Telekom oder einem Neuvertrag. Monatliche Kosten bis 20 € und ein Galaxy S2 mit Zuzahlung (nicht mehr als 80€)
-
Hi,
ich habe mit meinem Gt 505 das folgende Problem. Wenn ich ein Java Programm mit der Bildschirmaufösung 240x400 öffne, dann bleibt leider immer die obere Statusleiste im Bild. Das bedeutet, dass das Java Programm unten abgeschnitten ist. Kann man die Statusleiste irgendwie ausblenden, so dass die Programme unten nicht mehr abgeschnitten sind?