Was genau soll denn das Problem sein? Ich habe noch nichts gemerkt und verwende es schon einige Zeit.
Beiträge von Murksel
-
-
Zitat
Original geschrieben von alterspitz
Ja das ist klar, das ich manuell WLAN an und aus schalten kann. Ich meine ob man es so einstellen kann das sich das Telefon nur mit der Fritz Box verbindet wenn es auch die Verbindung benötigt.
Bei meinem Samsung Innov8 ging das. Wenn ich Verbindung ins Inet aufbauen wollte hat es gefragt wie (WLAN oder 3G) dann habe ich auf WLAN gedrückt. Nachdem ich den Browser geschlossen habe hat sich das WLAN dann wieder automatisch getrennt.Um es kurz zu fassen, die erwähnten Optionen sind die Einzigen auf diesem Gerät.
-
Über Umwege geht es auch mit Outlook, einfach mal den obersten Link anklicken:
http://www.google.de/search?hl…=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Es gab auch irgendwo eine Lösung mit Live.de über ein Programm namens "Connector" ... google das mal.
-
Zum Bewerten suchst Du einfach die installierte App aus und hältst das Tile mit dem Finger fest. Es erscheint dann ein Kontextmenü, in dem Du auch Bewerten und Kritik schreiben" auswählen kannst.
Btw. hat einer von Euch schon ein Work Around für Hidden WiFi gefunden? Nativ wird ja das manuelle Einrichten einer WLAN-Verbindung nicht unterstützt.