Also nur Telefonie, SMS und Surfen reicht durchaus für 1 bis 1,5 Tage bei mir. Aber sobald ich spiele, wird ordentlich Saft gezogen, sodass ich wirklich kaum über den Tag komme.
Beiträge von Murksel
-
-
Galaxy Tab: Es gibt dazu Apps im Android Market. Ich hab's auch schon einmal gesehen, nur leider fällt mir der Name der App nicht ein.
-
Hi folks,
kennt jemand von Euch eine gute Alternative zu AllShare. Beim Galaxy S ist es ja dabei, nur leider nicht beim Nexus S.
Gruß,
Murksel
-
Welche Software-Versionen habt Ihr auf Euren Geräten? Offizielle oder selbst gebastelte?
Stellt mal unter USB-Verbindung auf "Bei Verbindung fragen (oder ähnlich) und probiert es dann nochmal.
-
Öffne den Kalender, drücke die Menü-Taste und dort hast Du dann "Suche".
Gruß,
Murksel
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Sorry, aber ist dies bei keinem anderen von euch vorgekommen?Welche Kies-Version hast Du installiert?
Probier's mal mit Kies 2.0 in der aktuellsten Version:
-
PS: Gerade ist mir noch eingefallen, dass Deine Firewall bei der Treiberinstallation Probleme machen könnte, da die Treiber unsigniert sind. Deaktiviere Deine Firewall einmal für den Vorgang und probiere in Kies erneut die Installation der Treiber über das Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von der-winkler
Die oberste VID gibts bei mir überhaupt nicht und die anderen lassen sich nicht löschen.Gibt immer eine Fehlermeldung "Fehler beim Löschen"
Da hast Du wohl keine Berechtigungen gesetzt:
Rechtsklick auf USB>Permissions>Haken bei Allow setzen>Advanced>unten beide Haken setzen>Apply
Leider habe ich momentan kein deutsches System vor mir, aber vielleicht kannst hilft es Dir ja auch so.
Dann solltest Du Einträge löschen können.
-
Öffne mal regedit
Dort gehst Du unter: HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM > CurrentControlSet > Enum > USB
Schau mal, ob dort Einträge namens: Vid_0000&Pid_0000 vorhanden sind.
Diese löschen und dann erneut Kies starten und die Treiber wie oben aufgeführt installieren.
Das Wave sollte natürlich währenddessen nicht angeschlossen sein.
Wenn das nicht geholfen hat, dann lösche doch mal alle VidPids, die mit Vid_04e8 anfangen. Das sind die Samsung-Geräte.
-
Maximal noch Rockplayer (nicht wirklich für HD content geeignet, e.g. 1080p Trailer auf dem Galaxy Tab im MOV-Format stocken, dann lieber konvertieren und mit dem originalen Player.) ansonsten ist momentan noch alles Murks und VLC lässt leider auf sich warten.