Beiträge von Murksel

    Zwischenstatus:


    VPN auf dem SGS2 klappt wunderbar, habe mir bei Scotsfree einen Account angelegt. Tethering geht auch aber sobald ich das VPN aktiviere und mit der Xbox in den Marketplace gehe, bekommt die Konsole keine Daten mehr. :-(


    Jemand eine Idee?

    Im Gegensatz zum PlayStation Store ist für Xbox-Live eine IP-Sperre eingerichtet worden. Einfaches Beispiel, Mappacks für Call of Duty:Black Ops wurden auf die deutsche Version des Spiels angepasst.


    Wenn jemand wie ich nun die deutschen Synchronisierung furchtbar findet und sich die englische Version gekauft hat, ist es nicht möglich die dazugehörigen Mappacks zu kaufen, da in Deutschland diese nur mit der USK und nach einigem Einspruch mit der PEGI-Version verfügbar ist.


    Ähnliches gilt für Gears of War 2,welches in Deutschland erst gar nicht zu erhalten ist und somit auch ein IP-Filter das Herunterladen von Inhalten verhindert.


    Es gibt nun die Möglichkeit über einen PC mit zwei Netzwerkkarten ein VPN aufzubauen und diese Sperre zu umgehen.


    Aber ich sehe da eine einfachere Lösung beim SGS2,welches die VPN-Funktion und Tethering gleichzeitig onboard hat und zudem wesentlich portabler ist. :)

    Hallöle,


    es gibt hier sicher auch einige Xbox360-Besitzer, die die Problematik des IP-Filterns kennen.


    Nun bietet ja das SGS2 die möglichkeit des WLAN-Tetherings und VPN. Meiner Überlegung wäre ein VPN mit einem UK- oder US-Server aufzubauen und dann über Tethering die Xbox zu verbinden. (Datenvolumen ist kein Problem :)).


    Nur ich habe null Ahnung bezüglich VPN und weiss gar nicht, welches ich aus den Settings auf dem S2 wählen soll. Kann einer von Euch S2-Besitzern vielleicht mir ein wenig auf die Sprünge helfen?


    Gruß,


    Murksel

    Hallo,


    nutzt jemand von Euch die oben genannte App. Habe diese bei meiner Frau installiert und damit auch Ihre Yahoo-Kontakte synchronisiert. Nur verschwinden die Kontakte regelmässig vom Telefon und man muss die App löschen und neuinstallieren.


    Gibt es Alternativen mit denen man auch die Kontakte synchronisieren kann? Oder gibt es bei Hotmail einen Exchange-Server ähnlich m.hotmail.com für Live.de?


    Danke und Gruß

    Hallo Ihr Mit-Androiden,


    könnt Ihr mir einen Videoplayer empfehlen, der auch optisch etwas hermacht? Der Player von Google (Nexus S) kennt ja nicht wirklich viele Formate.


    Habe mit Rockplayer schon angeschaut, aber der kennt zwar Videoformate, sieht aber unschön aus.


    VLC braucht ja wohl noch ein Weilchen. :(


    Danke und Gruß

    Hallöle,


    hat jemand von Euch ein deutsches Tab schon in den USA mit US-SIM-Karte verwendet? Das Tab müsste sich doch automatisch die Netzeinstellungen von der SIM-Karte greifen, oder?


    Das Gerät selbst ist ja ein Quadband-Gerät, da sollte es keine Probleme geben.